Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Ungebetener Gast ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ungebetener Gast ?

Beitrag von Gast am Di 27 Mai 2008 - 20:33

also in meinen Forum steht kein Gast aber sobald ich in den adminbereich reingehe und nachschau wird mir ein Gast angezeigt der in einen meiner Kategorien ist .Wie geht das ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungebetener Gast ?

Beitrag von Alex am Di 27 Mai 2008 - 20:47

Hallo Smile ,

das ist dann vermutlich ein Bot von einer Suchmaschine. Guck mal ob dir in so einem Moment bei "Wer ist online" ein Bot angezeigt wird (Google, Yahoo, MSN)
Außerdem kannst du hier die IP nachschlagen, wem die gehört: https://ipgetinfo.com/index.php


--> Bitte tragt die Adresse eures Forums in euer Profil ein.
--> Damit beschleunigt ihr die Bearbeitung, da wir dann nicht ständig danach suchen müssen
Smile

LG


http://assistent-online.com (Im Aufbau)

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ungebetener Gast ?

Beitrag von Gast am Di 27 Mai 2008 - 20:51

ja es sind mehrere an .Das erklärt es dann eventuell .Hab habt ihr eigentlich zugang da sich auch ab und zu ein gast im Foren index aufhält wenn ich so ein prob. habe ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungebetener Gast ?

Beitrag von Alex am Di 27 Mai 2008 - 20:54

Kannst den letzten Satz bitte nochmal wiederholen? scratch
Blick ich nicht, was du da meinst.......




--> Bitte tragt die Adresse eures Forums in euer Profil ein.
--> Damit beschleunigt ihr die Bearbeitung, da wir dann nicht ständig danach suchen müssen
Smile

LG


http://assistent-online.com (Im Aufbau)

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten