Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Admin Email Ändern
von Bigtuber Gestern um 20:22

» Passwort vergessen
von Bigtuber Gestern um 20:10

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Gestern um 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Gestern um 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Fr 24 März 2017 - 17:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

www.forumieren.de

Einen Missbrauch des Dienstes signalisieren aus Spaß

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Einen Missbrauch des Dienstes signalisieren aus Spaß

Beitrag von dk-design am Di 27 Mai 2008 - 4:31

Hi bin neu hier und wollte fragen, was passiert wenn jemand Einen Missbrauch des Dienstes signalisiert aber einfach nur so aus Spaß, um den Betreiber zu schädigen oder weil es ihm spaß macht.

Wird das Forum sofort gelöscht?
Oder wird es erst kontrolliert ob es wirklich ein Missbrauch ist?

mfg dk-design

dk-design
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einen Missbrauch des Dienstes signalisieren aus Spaß

Beitrag von ..::`DJ GiZZi´::.. am Di 27 Mai 2008 - 5:56

nein ich glaube nur mal so aus dem spass geht einfach ned so ohne mal ein detailierten und beweisgründigen grund vorzulegen,...man sollte da schon etwas genau sein und ein missbrauch beschreiben...

wenn bei dir auch wirklich der dringende tatverdacht eines missbrauchs eines beschwerers vorliegt wird das erstmal eine zeit geprüft, dann musst du auch erst eine genaue darstellung darstellen was er dir vorwirfft, steht der verdacht ned,...so haste dann nix zuverlieren.

was du ihm (den beschwere) dann auch wieder als einen missbrauch deines forums machen kannst der er (wie du es sagst) mal aus dem spass machen vorwerfen,...
avatar
..::`DJ GiZZi´::..
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 38
Hinweis : Brandenburg a. d. Havel
Anmeldedatum : 25.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten