Lexi Help
Partner
free forum

Gold und silbereffekte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gold und silbereffekte

Beitrag von Gast am Mo 26 Mai 2008 - 18:45

Ein blöde Frage !!!!

Kann ich statt einer Farbe oder mehreren im Forum auch Gold oder Silbereffekte einstellen .wenn ja gibt es da einen farbcode ?

z.b Felder goldglänzend und köpfe silberglänzend oder schwarz mit glanzeffekt !!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gold und silbereffekte

Beitrag von Alex am Mo 26 Mai 2008 - 18:51

Hallo Smile ,

wenn du was glänzend haben willst, dann muss das immer Farbverläufe Richtung weiß enthalten, weil sonst hast du einfach nur einen dunkel-gelben oder grauen Fleck oder Streifen.

Wo soll das Ganze denn hin?


--> Bitte tragt die Adresse eures Forums in euer Profil ein.
--> Damit beschleunigt ihr die Bearbeitung, da wir dann nicht ständig danach suchen müssen
Smile

LG


http://assistent-online.com (Im Aufbau)

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gold und silbereffekte

Beitrag von Gast am Mo 26 Mai 2008 - 19:05

als Texthintergrund und dunkelsilber z.b in kopfzeile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gold und silbereffekte

Beitrag von Alex am Mo 26 Mai 2008 - 19:15

Also für den Texthintergrund müsstest Du dann genauso ein Hintergrundbild einsetzen wie für den Kategorietitel......

Für den Kategorietitel kannst mal sowas versuchen:



Und sowas für den Hintergrund:



Beides erstellt mit GIMP.


--> Bitte tragt die Adresse eures Forums in euer Profil ein.
--> Damit beschleunigt ihr die Bearbeitung, da wir dann nicht ständig danach suchen müssen
Smile

LG


http://assistent-online.com (Im Aufbau)

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gold und silbereffekte

Beitrag von Gast am Mo 26 Mai 2008 - 19:18

super danke für die schnelle Hilfe aber wird das nicht in Kästchen form immer wiederholt ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gold und silbereffekte

Beitrag von Alex am Mo 26 Mai 2008 - 19:21

ist ja eigentlich auch mehr ein Beispiel Wink

Für den Kategorietitel müsst es aber passen, weil es hoch genug ist. Das wird dann automatische nebeneinander gesetzt, so, dass eine Leiste dabei raus kommt.

Das Goldfeld hab ich aber auch so gemacht, dass man es nebeneinander und untereinander wiederholen kann, ohne, dass es Übergänge gibt.

Zieh dir doch GIMP runter, kostet nix, dann kannst so Sachen selbst machen Wink


--> Bitte tragt die Adresse eures Forums in euer Profil ein.
--> Damit beschleunigt ihr die Bearbeitung, da wir dann nicht ständig danach suchen müssen
Smile

LG


http://assistent-online.com (Im Aufbau)

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gold und silbereffekte

Beitrag von Gast am Mo 26 Mai 2008 - 19:39

mhh hab ich schon , naja da muß ich halt noch ein wenig üben .Wenn mein Forum nicht so eckig wäre dann wäre das ja nicht so schlimm aber durch meinen Banner wird es halt statt Rund eckig Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten