Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forum gespert ??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum gespert ??

Beitrag von scripture-art.de am Sa 24 Mai 2008 - 20:23

Hallo,

Vor einigen Tagen wurde mein Forum gesperrt.

Folgende Meldung erscheint:

http://www.onlineguardian.net/results.php?verify=maxam.zforum.biz

Wie auch immer, ich bin ''nur'' der Admin dieses Forum und kann somit nicht alle Foren überprüfen, was andere User hochstellen.
Ich würde nun mein Forum nochmal genau unter der Lupe nehmen und die ''ilegallen'' Daten aus meinem Forum sofort entfernen und die jeweiligen User verbannen.

problem ist nur, ich komm nicht mehr rein, weil es gesperrt ist?

Wie kann ich nun vorgehen?


Zuletzt von scripture-art.de am Mi 4 Jun 2008 - 20:46 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

scripture-art.de
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum gespert ??

Beitrag von Gast am Sa 24 Mai 2008 - 20:25

Da du admin bist hast du auch die ganze verantwortung auf dich und deswegen hättest du dein forum schon früher unter die lupe nehmen müssen



Und erheb doch einspruch gegen diese verbannung .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum gespert ??

Beitrag von scripture-art.de am So 25 Mai 2008 - 16:15

Hi ich habe mich mittlerweile gemeldet, also einspruch geschrieben. aber seit 4 Tagen ist noch keine Antwort gekommen? Kommts noch oder war es das für immer? Sad

scripture-art.de
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum gespert ??

Beitrag von Gast am So 25 Mai 2008 - 16:40

Freitag, Samstag, Sonntags wird es nicht bearbeitet
Freitags nur das wichtigste

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum weiterhin gespert!

Beitrag von scripture-art.de am So 1 Jun 2008 - 23:55

Gegen diese Entscheidung Einspruch erheben --> Habe ich gemacht. Es ist nur leider schon über 10 Tage her und es kamm immer noch keine Antwort.

Finde es einfach schlecht, wenn man sich nicht zu Wort melden tut. Ich mein nicht mal eine Bestätigungs-Mail habe ich bekommen, das meine eMail angekommen ist o.ä.


Eine genaure Antwort, warum überhaupt mein Forum gespert worden ist, habe ich auch nicht bekommen.


Wie zum geier geht es nun weiter?

scripture-art.de
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum gespert ??

Beitrag von Alex am Mo 2 Jun 2008 - 0:03

Nur der Geier weiß das..... Wink

Wir hier haben mit Onlineguardian nix zu tun, haben keine Kontaktmöglichkeit dort hin und wissen im Detail nicht, wie dieser Service arbeitet.

Ich werd aber trotzdem mal versuchen, Einzelheiten über diese Firma raus zu finden und evtl. eine Kontaktmöglichkeit.

Aber ich denk nicht, dass da viel zu machen ist, weil sonst wäre irgendwo auf deren Seite ein Hinweis, wohin man sich wenden kann oder wer verantwortlich ist.

Daher geh ich eher davon aus, dass Onlineguardian die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme ausschließlich auf die Möglichkeit, Einspruch zu erheben, beschränkt.


--> Bitte tragt die Adresse eures Forums in euer Profil ein.
--> Damit beschleunigt ihr die Bearbeitung, da wir dann nicht ständig danach suchen müssen
Smile

LG,
Alex

http://assistent-online.com (Im Aufbau)

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten