Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 22:50

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Gestern um 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Gestern um 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Gestern um 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:10

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:09

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:07

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:06

Partner
www.forumieren.de

Mitgliedsdaten auf ein 2.Forum übertragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mitgliedsdaten auf ein 2.Forum übertragen

Beitrag von LOKKKUM am Fr 23 Mai 2008 - 13:39




    Hallo und guten Tag Very Happy

    Ich habe vor einiger Zeit ein Forum gegründet, und diese auch einigermaßen weit voran gebracht.
    Nun muss ich leider feststellen, dass ich an die Grenzen bezüglich Foren/Subforen Anzahl gestoßen bin (Fehlermeldung).
    Irgendwo hatte Alex geschrieben, dass diese auf insgesammt 255 Kategorien/Foren/Subforen begrenzt sind.

    Nun meine Frage: wenn ich ein zweites Forum mit einem anderen Domainnamen bei Forumotion erstelle, kann ich die vorhandenen Mitgliederdaten so übernehmen, dass die jetzigen Mitglider, ohne sich neu anzumelden auch dort automatisch eingeloggt werden?

    Dieses Beispiel scheint zwischen den Supportforen zu funktionieren. Ich hatte mich im englischsprachigen Support angemeldet und kann mich hier, ohne neue Anmeldung, einloggen.

    Besten Dank im voraus


LOKKKUM
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.09.07
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitgliedsdaten auf ein 2.Forum übertragen

Beitrag von Gast am Fr 23 Mai 2008 - 13:51

Nein leider nicht möglich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitgliedsdaten auf ein 2.Forum übertragen

Beitrag von LOKKKUM am Fr 23 Mai 2008 - 14:05



    Ok Boran.

    Nochmals vielen Dank für die schnelle Antwort. Very Happy


LOKKKUM
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.09.07
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitgliedsdaten auf ein 2.Forum übertragen

Beitrag von Alex am Fr 23 Mai 2008 - 15:10

Ich hatte mich im englischsprachigen Support angemeldet und kann mich hier, ohne neue Anmeldung, einloggen.

Das wär mir aber neu... ich bin auch viel im englischen Forum und auch im französischen, aber bei mir funktioniert das nicht, und ich hab auch noch nie davon gehört (bis jetzt)...
Außerdem hast dich hier schon drei Monate früher angemeldet, als im englischen Forum Wink


--> Bitte tragt die Adresse eures Forums in euer Profil ein.
--> Damit beschleunigt ihr die Bearbeitung, da wir dann nicht ständig danach suchen müssen
Smile

LG


http://assistent-online.com (Im Aufbau)

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten