Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Inaktive Nutzer ????

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Inaktive Nutzer ????

Beitrag von Küma am Fr 23 Mai 2008 - 7:42

Also ich schaue gerade in meinen Einstellungen und da sehe ich (Inaktive Nutzer)
Da sind alle User drin und da habe ich einen mal Aktiviert und nun steht da (Das Konto dieses Nutzers wurde eröffnet)
Was heißt das denn jetzt genau muss ich das mit allen machen ???
Verstehe ich nicht !!!

Und noch was ,kann ich es eistellen das nach einer Gewissen Zeit die User gelöscht werden z.b nach 5 Monaten nichts mehr geschrieben oder noch gar nichts ???

Danke ^^

Küma
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Inaktive Nutzer ????

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 23 Mai 2008 - 9:31

Hallo Smile ,

inaktive Nutzer sind normalerweise diejenigen, die sich bei dir angemeldet haben und von dir noch nicht freigeschaltet wurden. Hast du das bei dir so eingestellt, dass neu angemeldete Mitglieder vom Admin erst aktiviert werden müssen?
So, wie ich das herauslese, sind alle deine aktiven Nutzer als inaktiv geführt Suspect ist das richtig? scratch

zu deiner zweiten Frage: das geht unter Nutzer&Gruppen/ die Nutzer von der Pruningliste nehmen
dort auf Löschen klicken, dann die User nach den gewünschten Kriterien auswählen.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Inaktive Nutzer ????

Beitrag von Küma am Fr 23 Mai 2008 - 16:46

Ja ich habe alle User als inaktiv !!!!

Soll ich die dann jetzt alle Aktiveren ????

Küma
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Inaktive Nutzer ????

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 23 Mai 2008 - 16:49

Shocked

...und die User können alles lesen und normal posten? Was hast du denn für Befugnisse bei den Gästen eingestellt? Dann müssten die ja auch alles lesen können?! scratch

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten