Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

frage zu Legende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

frage zu Legende

Beitrag von Lonsdale am So 23 Sep 2007 - 17:40

Hab da nochmal ne frage, wenn man ne neue Gruppe erstellt, ist das dan normal das diese Gruppe nicht in der Legende steht und die Farben ändern sich in der Legende auch nicht?

MFG

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: frage zu Legende

Beitrag von Gast am So 23 Sep 2007 - 17:50

Wie ist sie den eingestellt in der Gruppenadministration?

Gruppenstatus: (steht sie auf unsichtbar, wird sie nicht in der Legende angezeigt und die user in der gruppe bekommen eine farbe die in der legende bestehende gruppe)

Möchten Sie die Farbe für die Mitglieder dieser Gruppe ansetzen?
hier: JA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: frage zu Legende

Beitrag von Lonsdale am So 23 Sep 2007 - 23:59

Möchten Sie die Farbe für die Mitglieder dieser Gruppe ansetzen?: Ja
Gruppenstatus: Geöffnete Grupp

So habe ich es eingestellt auch die Farben vom Admin und Mods die ja standart sind lassen sich nicht ändern Crying or Very sad .

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: frage zu Legende

Beitrag von Gast am Mo 24 Sep 2007 - 0:02

deine url bitte mal
Edit: hab dich mal verschoben, das sich das ein Techniker anschaut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: frage zu Legende

Beitrag von Lonsdale am Mo 24 Sep 2007 - 22:40

ok hatt sich erledigt, falls jemand auch das probelm hatt einfach unter Benutzer & Gruppen- Benutzereinstellungen und Farbige Benutzer Name Ja

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: frage zu Legende

Beitrag von Gast am Mo 24 Sep 2007 - 22:44

ich hatte gedacht das du dies gemacht hast? löööl ok wieder aus dem softwareini bereich entnommen und hier hin verschoben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: frage zu Legende

Beitrag von Lonsdale am Mo 24 Sep 2007 - 22:50

hehe das ist wenn man sich nicht alles im Admin Bereich anschaut Smile . Aber mal erlich die Einstellung ist aber ziemlich versteckt.

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten