Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Moderatorenrechte aber wie?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Moderatorenrechte aber wie?

Beitrag von Miss Undercover 27 am Mo 19 Mai 2008 - 9:18

Guten Morgen,

ich habe ein Problem und zwar habe ich Moderatoren eingesetzt für das gesamte Forum, nur wenn dann der Moderator z.B. einen einzelnen Psot oder auch einen gesamten Thread löschen will, erscheint immer folgendes:
Leider dürfen in diesem Forum nur Administratoren Beiträge löschen.

In der Moderatorengruppe sind beide drinn, auch den Spezialrang als Moderator haben sie, die Rechte haben sie auch bekommen (So wie ich es unter der Suchfunktion gefunden habe, also auf Rechte und dann halt dass derjenige das Forum moderiren darf)
Was hab ich denn bitte noch vergessen? Bin schon am verzweifeln. Denn Admin-Rechte möchte ich einfach nicht abgeben.

MFG
Sonja

Miss Undercover 27
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moderatorenrechte aber wie?

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 19 Mai 2008 - 9:24

Hallo Sonja Very Happy ,

hast du bei der Rechtevergabe nur das Häkchen bei "moderieren"?
Schau nochmal nach...das Häkchen muss auch bei den anderen Optionen(fortgeschrittene Methode- bearbeiten, löschen) sein. Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moderatorenrechte aber wie?

Beitrag von Miss Undercover 27 am Mo 19 Mai 2008 - 11:42

ahhhhh, jetzt hab ich´s :-))
Vielen Dank für die hilfe, dachte schon ich wär zu blöd, hab das aber so verstanden dass man wenn man in der fortgeschrittenen Methode den Haken bei eigene Nachrrichten löschen setzt, auch nur die eigenen löschen kann. Das man damit auch andere löscht konnt ich so nicht herauslesen, sorry dann für die doofe Frage *gg*

LG
Sonja

Miss Undercover 27
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moderatorenrechte aber wie?

Beitrag von Alex am Mo 19 Mai 2008 - 11:45

Hallo Smile ,

das ist zugegebenermaßen etwas unglücklich beschriftet, ich werd mal schaun, was man da machen kann... Wink


--> Bitte tragt die Adresse eures Forums in euer Profil ein.
--> Damit beschleunigt ihr die Bearbeitung, da wir dann nicht ständig danach suchen müssen
Smile

LG


http://tiertreff.com
http://assistent-online.com (Im Aufbau)

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten