Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von Ray Heute um 5:54

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

Moderatorenrechte aber wie?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Moderatorenrechte aber wie?

Beitrag von Miss Undercover 27 am Mo 19 Mai 2008 - 9:18

Guten Morgen,

ich habe ein Problem und zwar habe ich Moderatoren eingesetzt für das gesamte Forum, nur wenn dann der Moderator z.B. einen einzelnen Psot oder auch einen gesamten Thread löschen will, erscheint immer folgendes:
Leider dürfen in diesem Forum nur Administratoren Beiträge löschen.

In der Moderatorengruppe sind beide drinn, auch den Spezialrang als Moderator haben sie, die Rechte haben sie auch bekommen (So wie ich es unter der Suchfunktion gefunden habe, also auf Rechte und dann halt dass derjenige das Forum moderiren darf)
Was hab ich denn bitte noch vergessen? Bin schon am verzweifeln. Denn Admin-Rechte möchte ich einfach nicht abgeben.

MFG
Sonja

Miss Undercover 27
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moderatorenrechte aber wie?

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 19 Mai 2008 - 9:24

Hallo Sonja Very Happy ,

hast du bei der Rechtevergabe nur das Häkchen bei "moderieren"?
Schau nochmal nach...das Häkchen muss auch bei den anderen Optionen(fortgeschrittene Methode- bearbeiten, löschen) sein. Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moderatorenrechte aber wie?

Beitrag von Miss Undercover 27 am Mo 19 Mai 2008 - 11:42

ahhhhh, jetzt hab ich´s :-))
Vielen Dank für die hilfe, dachte schon ich wär zu blöd, hab das aber so verstanden dass man wenn man in der fortgeschrittenen Methode den Haken bei eigene Nachrrichten löschen setzt, auch nur die eigenen löschen kann. Das man damit auch andere löscht konnt ich so nicht herauslesen, sorry dann für die doofe Frage *gg*

LG
Sonja

Miss Undercover 27
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moderatorenrechte aber wie?

Beitrag von Alex am Mo 19 Mai 2008 - 11:45

Hallo Smile ,

das ist zugegebenermaßen etwas unglücklich beschriftet, ich werd mal schaun, was man da machen kann... Wink


--> Bitte tragt die Adresse eures Forums in euer Profil ein.
--> Damit beschleunigt ihr die Bearbeitung, da wir dann nicht ständig danach suchen müssen
Smile

LG


http://tiertreff.com
http://assistent-online.com (Im Aufbau)

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten