Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Mögliche Postlänge verändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mögliche Postlänge verändern

Beitrag von Hauself am Sa 17 Mai 2008 - 2:54

Hallo,
weiß nicht ob es diesen Thread schon gibt - konnte jedenfalls nichts finden.
Wollte nur mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Postlänge zu verändern, also dass die User so viel in einen Post stecken können wie sie wollen, ohne dass der zu lang wird, also nicht gesendet werden kann...
(kompliziert ausgedrückt - hoffe aber ihr versteht mich trotzdem^^)

Hauself
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mögliche Postlänge verändern

Beitrag von Gast am Sa 17 Mai 2008 - 8:23

Ja verstehen tu ich dich aber das kann mann meiner ansicht kann mann das nicht verändern den es ist ein Spam schutz .......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mögliche Postlänge verändern

Beitrag von Gast am Sa 17 Mai 2008 - 9:23

Ja genau dass ist ein Spam Schutz, dass verhindert, dass man zu viel Spam in einem Beitrag steckt, so kann dass Forum von der Ladezeit her glaub ich nicht verlangsamt werden.

Ich weiß nicht ob das stimmt, habs aber irgendwo schonmal aufeschnappt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mögliche Postlänge verändern

Beitrag von Alex am Sa 17 Mai 2008 - 12:02

Hallo Smile ,

Spamschutz ist das keiner, sondern ein Schutz gegen Flooding ,also das automatische Verschicken (in diesem Fall posten) von riesigen Datenpaketen, was den kompletten Forumieren-Server lahm legen kann.
(Stichwort DoS)

--> Die Begrenzung liegt jedoch bei 16000 Zeichen pro Post (incl. Leerzeichen), was wohl in 99,9 % der Fälle ausreichend sein dürfte Wink


--> Bitte tragt die Adresse eures Forums in euer Profil ein.
--> Damit beschleunigt ihr die Bearbeitung, da wir dann nicht ständig danach suchen müssen
Smile

LG


http://tiertreff.com
http://assistent-online.com (Im Aufbau)

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten