Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Verstoss gegen Urheberrecht - Wer hilft?!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verstoss gegen Urheberrecht - Wer hilft?!?

Beitrag von Bettina.P am Fr 16 Mai 2008 - 17:17

Hallo, ich habe zunächst die Such Funktion genutz,aber nichts gefunden, was meine Frage beantwoten würde, darum schreibe ich jetzt auch hier
Ich habe auf einem der Foren von Forumieren.com einige meiner Grafiken entdeckt, die von dem Admin dort gepostet wurden, ich habe mich zunächst freundlich an ihn gewandt und ihn gebeten diese doch zu entfernen, er entgegnete mir aber mit ziemlich derben Worten, das ich ...naja dahin gehen könne wo der Pfeffer wächst (natürlich hat er das noch nett ausgeschmückt mit ein wenig Fäkaliensprache)
Naja danach habe ich einen Missbrauch des Forums signalisiert, es tat sich aber selbst eine Woche später nichts, also habe ich das Beschwerdeformular ausgefüllt, das war vor ca einer Woche und es ist immernoch nichts geschehen, ich weiß soetwas beansprucht Zeit, aber nach 2 Wochen?!? Naja das Forum gewinnt derweil immermehr Nutzer, sogar einige aus meinem Forum und das wurmt mich immer mehr, ich habe soeben wieder das Beschwerdeformular ausgefüllt, aber ich glaube nicht das etwas geschehen wird, desshalb habe ich mich entschieden, eine Email zu schreiben (damit man evtl. auch mal auf mich aufmerksam wird), aber irgendwie finde ich nirgends eine entsprechende Anlaufstelle oder auch nur ein Impressum hier. Ich wollte nun fragen, wenn ich hier anschreiben muss, damit mal etwas geschieht.
Ich hatte solche Probleme, das jemand mein geistiges Eigentum klaut schon öfters, dort ging das dann immer sehr schnell und einfach, entweder war der Besitzer einsichtig, oder ich habe den Forum bzw. Homepageanbieter angeschrieben und das Forum/die HP wurde nach versand einiger Screenshots gelöscht, nur hier habe ich bis jetzt Probleme und ich gehe ja nicht davon aus, das Forumieren illegale Machenschaften gerne in seinen Foren sieht!

Ich hoffe auf irgendeine Art von Hilfe, danke im Vorraus cat

Bettina.P
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.05.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verstoss gegen Urheberrecht - Wer hilft?!?

Beitrag von Alex am Fr 16 Mai 2008 - 17:24

Hallo Smile ,

da können wir dir helfen, denk ich........

Schick mir bitte über PN:

- Die Adresse des Forums
- Screenshots oder genaue Seiten, auf denen sich die Grafiken befinden
- Eine Kopie der Mail, die der Admin von dort an Dich geschrieben hat

Wird sofort weitergeleitet Smile


--> Bitte tragt die Adresse eures Forums in euer Profil ein.
--> Damit beschleunigt ihr die Bearbeitung, da wir dann nicht ständig danach suchen müssen
Smile

LG


http://tiertreff.com
http://assistent-online.com (Im Aufbau)

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten