Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

script-problem und rpg-text

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: script-problem und rpg-text

Beitrag von Fio am Di 18 Sep 2007 - 20:16

Hab ein Problem und zwar: Wir haben zwei solche Anzeigen die von rechts nach links laufen.
Beim oberen steht das Datum, Uhrzeit etc.
Beim unteren:"Das RPG hat noch nicht begonnen" wie bekommt man das weg? Wir haben das eingegebene im Adminbereicht zwar gelöscht doch es ist immer noch da.

rechts nach links laufen? verstehe jetzt nicht was du meinst bitte mehr angaben evtl. deine url mal posten damit ich mir ein bild von machen kann.

und bitte nächstes mal ein eigenen thread eröffnen, weil dies passt nicht so ganz hier rein auch wenn ich gerade nicht weiß was du genau meinst aber hört sich schon nach was anderem an grins

Fio
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: script-problem und rpg-text

Beitrag von Fio am Fr 21 Sep 2007 - 21:17

Achso ... ups, sry ... wusst jetzt auch nicht wie man das beschreibt ... das hier ist das Forum.

www.marauderstime.frei-forum.com

Fio
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: script-problem und rpg-text

Beitrag von Gast am Sa 22 Sep 2007 - 0:57

ok, ich denke du hast bissel probs nun mit dem script... und möchtes da den text ändern mit dem rpg stimmts?
schaue hier mal bitte unter allgemeines und weit unten ist ein großes fenster html... da muss auch dieser text mit rpg stehen... das kannst du belibig ändern... schau dich mal durch unter adminmenü allgemeines konfi...


wenn du nicht weiter kommst, verweise ich dich auf unseren bestimmungen unter allgemine diskusionen mit uns, das wir unter dein pw uns einlogen oder unter einer gruppe wo du uns adminrechte gibts.. dies aber bitte genau durchlesen!!

http://hilfe.forumieren.com/Allgemeine-Diskussionen-f7/Boran-JoeM-in-Euer-Forum-t453.htm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: script-problem und rpg-text

Beitrag von Gast am So 23 Sep 2007 - 14:16

hat sich das nun von allein geklärt oder besteht hier noch hilfe?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten