Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Thema teilen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Thema teilen

Beitrag von handysammler am Mi 14 Mai 2008 - 17:06

Ich habe die Foren-Suche genutzt, aber nichts brauchbares gefunden.

Folgendes: Ich möchte Posts, die aus dem Forum gelöscht werden trotzdem noch in einem separatem Thread im Papierkorb aufbewahren -> sozusagen verschieben und nicht löschen.

Einen Thread mit gelöschten Posts habe ich bereits... Ist es auch möglich, da weitere Post reinzubekommen oder muss ich da jedes Mal (wenn ich ein Thema teile) einen neuen Thread aufmachen?

handysammler
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 203
Hinweis : Chemnitz
Anmeldedatum : 06.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Thema teilen

Beitrag von Alex am Mi 14 Mai 2008 - 17:41

Hallo Smile ,

da kenn ich keine direkte Möglichkeit, außer du packst das erst mal in einen separaten Thread und fusionierst diesen dann mit dem Thread im Papierkorb.

Zwar bisschen umständlicher aber das selbe Ergebnis.


--> Bitte tragt die Adresse eures Forums in euer Profil ein.
--> Damit beschleunigt ihr die Bearbeitung, da wir dann nicht ständig danach suchen müssen
Smile

LG


http://tiertreff.com
http://assistent-online.com (Im Aufbau)

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Thema teilen

Beitrag von handysammler am Mi 14 Mai 2008 - 17:49

Stimmt, geht auch...

Dank Dir! Kannst schließen! Wink

handysammler
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 203
Hinweis : Chemnitz
Anmeldedatum : 06.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten