Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Schaffe es nicht Farben richtig einzustellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schaffe es nicht Farben richtig einzustellen

Beitrag von Thom am Di 13 Mai 2008 - 9:23

Hallo an alle!

Ich habe leider ein kleines Problem.

Gestern habe ich einige der Farben neu eingestellt und es sieht eigentlich ganz gut aus. Aber erstens ist für mich der mouse over effekt der bei mir grau ist zu hell. und wenn man in ein Forum klickt dann fällt einem sofort das grau schwarz grauschwarz muster auf. Nur leider weiß ich nicht wo man diese Farben ändert. www.metalcorner.tk

Bitte um Hilfe

Thom
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schaffe es nicht Farben richtig einzustellen

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 13 Mai 2008 - 9:34

Hallo,

ich finde deine Mouseoverfarbe eher etwas zu dunkel?! Wie möchtest du das denn eingestellt haben? Diese Farbe änderst du unter Styles/Logos&Bilder/Farben/Hintergrundfarben
dort ganz unten ist die Option für Rolloverfarbe...die musst du halt ändern, je nachdem wie du sie haben möchtest.
Das grau-schwarze Muster in den Themen kommt daher, dass du die Hintergrundfarbe 1+2 unterschiedlich eingestellt hast. Wenn du diese beiden Farben gleich einstellst, dann ist das Muster weg. Allerdings auch bei den einzelnen Postings...die kann man dann auch schwerer unterscheiden.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten