Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Templates

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Templates

Beitrag von Lonsdale am Di 13 Mai 2008 - 1:11

Hallo,
wie heißt den der Code um in den Themen zum Profil eines User zu gelangen, habe mir die Templates gekauft aber habe keine Ahnung welchen Code ich da einfügen muss.

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Templates

Beitrag von Lonsdale am Di 13 Mai 2008 - 23:38

Schuldigung für den post hier, aber kann mir einer von den mods oder einer der sich mit dem Templates auskennt mir helfen.

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Templates

Beitrag von Alex am Mi 14 Mai 2008 - 0:00

Hallo Smile ,

was hast denn da genau vor? Button irgendwo einsetzen oder...??




--> Bitte tragt die Adresse eures Forums in euer Profil ein.
--> Damit beschleunigt ihr die Bearbeitung, da wir dann nicht ständig danach suchen müssen
Smile

LG


http://tiertreff.com
http://assistent-online.com (Im Aufbau)

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Templates

Beitrag von Lonsdale am Mi 14 Mai 2008 - 9:58

Wenn man zu einem Tehma geht und die einzelnen Beiträge von den User sieht steht ja oben links der Benutzername des jeweiligen und wenn man auf den Benutzername drauf klick das man dann zum Benutzerprofil vom User kommt:

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Templates

Beitrag von elefant90 am Mi 14 Mai 2008 - 10:10

Jo würd mich auch ma interessieren! ... Wie das ginge! Wäre dan beim Profile anschaun viel schneller! ;D Und vielk einfacher! *seufz*

elefant90
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Templates

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 14 Mai 2008 - 10:32

naja....soooo viel einfacher und schneller ist das ja auch nicht Wink
wenn du auf diesen Icon klickst, bist du ja auch sofort im Profil des Users. Ist doch nur ein paar Zentimeter unter dem Usernamen Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Templates

Beitrag von Lonsdale am Mi 14 Mai 2008 - 12:18

@Zuckerpuppe schrieb:naja....soooo viel einfacher und schneller ist das ja auch nicht Wink
wenn du auf diesen Icon klickst, bist du ja auch sofort im Profil des Users. Ist doch nur ein paar Zentimeter unter dem Usernamen Smile
Oh habe ich ja noch garnicht gemerkt Embarassed das es so eine funktion gibt, ok dann hat sich das bei mir erledigt.

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Templates

Beitrag von elefant90 am Mi 14 Mai 2008 - 12:28

Ups! Ich brauch wohl doch ne Brille bei mir auch! Hehe! XD

elefant90
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten