Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] 3. Modul Kolonne in Mitgliederliste gerutscht
von Dr.Keks Heute um 12:46

» [phpBB2] Link vom Unterforum ansprechen
von Fiona Heute um 12:34

» [S-H-F] Dr. Keks Sprechstunde
von Dr.Keks Heute um 12:10

» [phpBB2] mein persönliches CSS geht nicht mehr
von Marcel´s Schnatterbude Heute um 9:40

» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Gestern um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde So 19 Feb 2017 - 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

Partner
www.forumieren.de

Avatargröße ändern?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Avatargröße ändern?

Beitrag von Felia am Sa 22 Sep 2007 - 7:35

Hallo erstmal Very Happy

Alsoo, ich hab mich schon ein wenig hier umgeschaut...hab auch nen passenden Thread gefunden - aber der ist schon zu.
Dort wurde die Antwort auf die Frage, ob man die Avatargröße ändern kann, sinngemäß mit "Das ist nicht nötig und man braucht ja kein Avatar über den halben Bildschirm" beantwortet. Allerdings hätte ich gerne die Avatare über den halben Bildschirm, also mindestens 400x400 Pixel, weil sie sehr wichtig sind.
In einer VPH (virtuelle Pferdeherde) werden (sollen gewerdet) ja schließlich auch Postings geschrieben, die so lang sind wie das Avatar groß ist. Das sieht da einfach doof aus, wenn man das Pferdebild nur so winzig sieht Sad Neutral
Ließe sich da irgendwas machen?
Wenns wegen Webspace nicht geht, könnt man dann nicht die Möglichkeit einrichten, einfach ne externe URL anzugeben, was dann als Avatar angezeigt wird?

lg Felia

Selten dämlich lässt grüßen. Das gibts ja schon...^^sorry fürs vorzeitige Eröffnen des Threads. Das geht tatsächlich. bounce
kann gschlossen werden :-)

Felia
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Avatargröße ändern?

Beitrag von Gast am Sa 22 Sep 2007 - 11:37

auf wunsch wird geschlossen ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten