Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Avatargröße ändern?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Avatargröße ändern?

Beitrag von Felia am Sa 22 Sep 2007 - 7:35

Hallo erstmal Very Happy

Alsoo, ich hab mich schon ein wenig hier umgeschaut...hab auch nen passenden Thread gefunden - aber der ist schon zu.
Dort wurde die Antwort auf die Frage, ob man die Avatargröße ändern kann, sinngemäß mit "Das ist nicht nötig und man braucht ja kein Avatar über den halben Bildschirm" beantwortet. Allerdings hätte ich gerne die Avatare über den halben Bildschirm, also mindestens 400x400 Pixel, weil sie sehr wichtig sind.
In einer VPH (virtuelle Pferdeherde) werden (sollen gewerdet) ja schließlich auch Postings geschrieben, die so lang sind wie das Avatar groß ist. Das sieht da einfach doof aus, wenn man das Pferdebild nur so winzig sieht Sad Neutral
Ließe sich da irgendwas machen?
Wenns wegen Webspace nicht geht, könnt man dann nicht die Möglichkeit einrichten, einfach ne externe URL anzugeben, was dann als Avatar angezeigt wird?

lg Felia

Selten dämlich lässt grüßen. Das gibts ja schon...^^sorry fürs vorzeitige Eröffnen des Threads. Das geht tatsächlich. bounce
kann gschlossen werden :-)

Felia
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Avatargröße ändern?

Beitrag von Gast am Sa 22 Sep 2007 - 11:37

auf wunsch wird geschlossen ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten