Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

Partner
free forum

Forumfarbe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forumfarbe

Beitrag von reimir am So 11 Mai 2008 - 11:15

Hallo

Versuche seit tagen die Farben vom Forum anzupassen. Leider ist es so, das er die Farben automatisch zurück setzt. Kicke zwar beim Temporären Style auf Aktualisieren, aber auf einmal nach ein paar minuten ist alles wieder total anders. Wie mir ein anderer die Farben verstellt :-(
Wie das Logo. machmal zeigt er es mir an, dann wieder das alte.
Ich weiss das momentan Syle übernehmen nicht geht, darum geh ich gleich auf aktualisieren.
Ist das ein BUG?

reimir
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.05.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumfarbe

Beitrag von Gast am So 11 Mai 2008 - 11:22

Sieht dein Forum mit Temporären Style so aus:

???

Lösch mal deine Chace mit [Strg] + [F5]!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forumfarbe

Beitrag von reimir am So 11 Mai 2008 - 12:07

ich bin momentan gerade an einem anderen Forum.. temp forum das ich dann exportieren möchte.
Bin jetzt gerade am 4 versuch. Leider hatte es mir wieder alles gelöscht nach 4 minuten. Habe jetzt alles gelöscht und fange von null an. Vielleicht hilft das ja?

Wie was löschen? wo mach ich das?

reimir
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.05.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumfarbe

Beitrag von Gast am So 11 Mai 2008 - 12:12

Das steht doch da, du sollst deine Chace mit [Strg] + [F5] löschen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forumfarbe

Beitrag von reimir am So 11 Mai 2008 - 12:28

im admin bereich? unter style?
bin seit 7 tage an dem Forum. Habe noch nicht überall den durchblick wo was ist :-(
Die online knöpfe lassen sich auch nicht übertragen.. oh man wenn es geht, habe ich andere fehler wie dass das bild von profil nicht mehr erscheint und der titel. und nach dem 4 mal aktualisieren habe ich wieder die alten symbole. argh

reimir
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.05.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumfarbe

Beitrag von reimir am So 11 Mai 2008 - 12:36

gefunden hab ich es immer noch nicht :-(
Dafür ist glaub alles so wie es müsste sein.. Jetzt habe ich aber das problem mit dem exportieren also speichern von dem ganzen. Er zeigt mir das alte design an.. ihrgend wie ist das noch im speicher.. keine ahnung. admin aus und einlogen hat auch nix gebracht.. Evil or Very Mad

reimir
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.05.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumfarbe

Beitrag von reimir am So 11 Mai 2008 - 12:40

ok.. jetzt verändert er die farben nur noch wildkürlich dureinander.. ich kapier es gar nicht mehr. geh glaub zu einem anderen PC oder raus in die Natur. Sonst lauf ich gleich amok.. Versuch es später nochmals. ist glaub besser

reimir
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.05.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumfarbe

Beitrag von Gast am So 11 Mai 2008 - 12:45

Das sind Tasten auf der Tastatur. Drück die tasten gleichzeitig.
Und Dreifachpost ist hier verboten, falls du mal geguckt hast.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forumfarbe

Beitrag von reimir am So 11 Mai 2008 - 12:50

tschuldigung..

ja das weiss ich das es tastaturen sind.. Habe ja auch gefragt ob ich das auf einer bestimmten seite anwenden muss?????? Very Happy und was bewirkt die tasten kombination?
ah strg heisst bei uns ctr Very Happy F5 ist für explorer aktualisieren.. Das mach ich ja auch immer schön wenn ich was abspeichere

reimir
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.05.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumfarbe

Beitrag von Gast am So 11 Mai 2008 - 12:54

Nein du musst die tastenkobination in deinem Forum anwenden.
Aber eigentlicb bringt das nach dem abspeichern, nicht wirklich was.
Hast du es denn jetzt gemacht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forumfarbe

Beitrag von reimir am So 11 Mai 2008 - 12:58

ich muss nochmals alle neu machen. Da mein design alles wieder weg ist. habe nochmals alles gelöscht.. nachher versuch ich es mal

reimir
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.05.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten