Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Benachrichtigung bei neuem Post

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Benachrichtigung bei neuem Post

Beitrag von Anfield am So 11 Mai 2008 - 10:57

hi wie kann ich die benachrichtigungs mails abschalten wenn ein neuer post geschrieben wurde?

das seltsame ist im profil habe ich es abgeschaltet,problem ist nur das ich wenn z.b.im off-topic bereich ein post geschrieben wurde per e-mail benachrichtigt werde,aber nur dort.in den anderen threads nicht.muss ich im admin-bereich auch was umstellen?

Anfield
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benachrichtigung bei neuem Post

Beitrag von Gast am So 11 Mai 2008 - 11:09

Du musst bei den Threads auf "Edit/Bearbeiten" gehen und dort dann das Häckchen unter "Optionen" bei "Ich möchte benachrichtigt werden, wenn eine Antwort geschrieben wird" rausnehmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Benachrichtigung bei neuem Post

Beitrag von Alex am So 11 Mai 2008 - 13:40

Im den Threads wo du noch benachrichtigt wirst rechts über dem Antwortfenster auf "Dieses Thema nicht mehr beobachten" klicken, dann sollte das klappen.



LG


http://assistent-online.com (Im Aufbau)

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3700 Tage alt.
13783 User haben bisher 274072 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benachrichtigung bei neuem Post

Beitrag von Anfield am So 11 Mai 2008 - 15:41

hat funktioniert.danke sehr........

Anfield
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten