Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
www.forumieren.de

Intro für's Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Intro für's Forum

Beitrag von D-Day am Do 20 Sep 2007 - 20:20

So...hab mir ma zeit genommen diese frage zu stellen... x'D

ich würde gerne wissen wie man eine Vorseite,bzw. einen intro macht(mit adobe flash_mx,aber ich bin da n noob drin <.<') oder bzw. machen lassen kann.
und wenn dies passiert ist,muss man die mit dem portal verlinken oder wie läuft das ab?

um es kurz zu fassen:

ich brauch 'n link der mich >>>nicht<<< nach ekiwi führt,da mir die vorgefertigten intros nicht gefallen.oder machen die nach wunsch auch welche?(kostenlos versteht sich =P)
und ich brauch kein animiertes Intro...reicht nur ne vorseite,wo draufsteht:


zum sod forum hier klicken-mit url gebunden am besten(mit einem von mir ausgewählten Bild drüber,drunter oder hinter)

klinkt jetzt zwar 'n bisschen komisch,aber ich wusste nicht wie ich diese frage stellen sollte...^^
avatar
D-Day
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

dasselbe problem

Beitrag von BiZi am Fr 21 Sep 2007 - 17:38

genau das frag ich mich auch gerade^^naja zum anfang musst du erst mal unter administrations-bereich modulen dan html seite anlegen eine neu seite machen den html code angeben und wen du des dan gemcht hast dan weiß ich au net wie man des als vorderseite macht

BiZi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Intro für's Forum

Beitrag von JoeM am Fr 21 Sep 2007 - 20:04

Um eine eigen "Startseite" zu haben muss man die selbst erstellen. Entweder man nutzt die HTMLSeiten-funktion des Forums oder man nimmt einen eigenen Webspace.
Von dieser seite aus kann man dann z.b. über einen Link auf die Adresse des Forums weiterleiten.

Fakt ist, das man dann eine ganz andere Adresse für seine Startseite hat. das bringt nur die User durcheinander.
avatar
JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten