Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Grafik einstellung unauffindbar?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Grafik einstellung unauffindbar?

Beitrag von elefant90 am Do 8 Mai 2008 - 15:46

Ich möchte gerade alles umstellen! Doch wir ihr schwer erkkennen könnt auf dem folgenden Link das da eine grüne stelle ist! Es soll eine Grafik sein! Doch ich finde nirgendswo die einstellung dazu wo ich es ändern könnte? O_O Wisst ihr wo? Büdde helft mir! Ty im vorraus! Smile

Link!


Zuletzt von elefant90 am Do 8 Mai 2008 - 16:14 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

elefant90
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grafik einstellung unauffindbar?

Beitrag von Alex am Do 8 Mai 2008 - 15:57

Hallo, um Antworten zu erhalten bitte den Titel des Threads zuvor so verändern, dass daraus auf das Problem geschlossen werden kann, der Übersicht wegen und der Suchfunktion zuliebe







LG,
Alex
http://assistent-online.com (Im Aufbau)

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3703 Tage alt.
13782 User haben bisher 274100 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grafik einstellung unauffindbar?

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 8 Mai 2008 - 17:15

also das Grüne soll eigentlich eine Grafik sein? Wo hast du die Grafik denn eingesetzt? Das ist doch eine Kategorie, wenn ich richtig sehe? Und die ist verlinkt....das brauchst du doch eigentlich nicht?! Was hast du denn überhaupt vor.....ich versteh das nicht so richtig scratch

edit: ich sehe gerade, dass du das eben geändert hast...dann hat sich das wohl erledigt Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grafik einstellung unauffindbar?

Beitrag von Alex am Do 8 Mai 2008 - 18:37

Hallo Smile ,

hab das zwar nicht gesehen, aber manch Browser haben Probleme mit Transparenzen und zeigen statt dessen ein grünes Feld an. Hauptsächlich bei flash, habs aber auch schon bei GIF und PNG gesehen...

Ich geh aber auch davon aus, dass das Thema abgeschlossen ist, daher

--closed--





LG,
Alex
http://assistent-online.com (Im Aufbau)

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3703 Tage alt.
13782 User haben bisher 274100 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten