Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Datein an Admin senden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Datein an Admin senden

Beitrag von Killhunter_94 am Mi 7 Mai 2008 - 21:47

Da forumieren ja php unterstützt müsste es doch möglcih sein, das User an meine eMail Adresse Dateien senden? Wenn ja könnte mir mal bitte einen Code schreiben? Am besten wäre es auch wenn man auf ein Feld klicken kann und zwischen verschiedenen Titeln wechseln können (Mein Forum dreht sich um Modding).
Wäre nett wenn so die Anordnung seien könnte:

Kategorie: Themes
Themes für 3.90m33
Themes für 3.80m33
Themes für 3.71m33
Themes für 3.52m33

XMB ändern
Visualizer
Waves
Applications
Homebrews
Games

Version:

Datei: (Wäre gut wenn hier ein Datei-Browser seien könnte)
Screenshot: (Hier auch Wink)
Beschreibung:


Es wäre echt soooooooooooooooo nett wenn das jem. für mich machen könnte.
Mein ewiger Dank Very Happy
MfG Killhunter_94

Killhunter_94
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 07.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Datein an Admin senden

Beitrag von Drek am Mi 7 Mai 2008 - 22:08

Soweit ich weis ist sowas nur über Drittanbieter möglich. Also im Forum so direkt mit Coden und so nicht möglich. Meines Wissens nach ist php von forumieren nicht vom User aus zu benutzen, da man an die Datenbanken und so nicht herankommt.

mfg Drek

http://playerzone.forumieren.de

Drek
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 267
Hinweis : http://playerzone.forumieren.de/
Anmeldedatum : 15.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Datein an Admin senden

Beitrag von Killhunter_94 am Do 8 Mai 2008 - 11:22

aber man kann doch neue Navigations Seiten erstellen... Darüber geht doch auch pHp oder? Crying or Very sad

Killhunter_94
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 07.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Datein an Admin senden

Beitrag von Drek am Do 8 Mai 2008 - 13:59

@Killhunter_94 schrieb:aber man kann doch neue Navigations Seiten erstellen... Darüber geht doch auch pHp oder? Crying or Very sad

Ich weis zwar nicht was du mit Navigatiosseiten meinst
aber mit php ist bei forumieren nichts zu machen Twisted Evil so bitter die Wahrheit auch ist.

mfg Drek

http://playerzone.forumieren.de

Drek
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 267
Hinweis : http://playerzone.forumieren.de/
Anmeldedatum : 15.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten