Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

einzelne Themenfarbe ändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

einzelne Themenfarbe ändern

Beitrag von 4lynwarrior am Mi 7 Mai 2008 - 12:50

Hi hab nix gefunden !
Kann man die Themenfarbe verändern?
Ich meine die thmene in den Foren Ich würde gerne die wichtigen themen rot kennzeichnen ! IM mom kann ich nur ne ankündigung oder ne wichtige post einstellen ! KLar meine neu erstellten themen sind rot wenn man einmal daraufklickt sinds aber grau ! Ich will das manche themen rot bleiben! So wie ich das sehe kann man nur die gesamte schriftart ändern ?!? Bitte hilfe !
Gruss an die moderatoren hier im forum

4lynwarrior
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 76
Anmeldedatum : 26.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: einzelne Themenfarbe ändern

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 7 Mai 2008 - 13:07

unter Allgemeines/Einstellungen/Beiträge/farbige Themendarstellung erlauben.....das musst du aktivieren, dann klappt´s Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten