Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Einstellung des Datums und der Uhrzeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Einstellung des Datums und der Uhrzeit

Beitrag von Brennito am Mi 7 Mai 2008 - 11:53

Hallo,

kann mir bitte jemand erklären wie ich die Einstellung des Aktuelles Datums und Uhrzeit auf der Forums-Startseite aktualisieren kann???

Bei mir erscheint folgende Anzeige: Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 7 Mai 2008 - 10:48

Es ist aber Mi 7 Mai 2008 - 11.48 - also die Sommerzeit !!!

Für eine Antwort wäre ich sehr Dankbar.

Viele Grüße
Brennito

Brennito
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einstellung des Datums und der Uhrzeit

Beitrag von Alex am Mi 7 Mai 2008 - 13:15

Hallo Smile ,

Willkommen hier im Forum. Smile

Adminbereich/Allgemeines/Einstellungen/Einstellungen

dort auf der Seite muss bei "Zeitzone" GMT+2 Stunden ausgewählt sein. Das ist dann die Voreinstellung, die jedoch jeder User (je nachdem, wo er wohnt) in seinem Profil (Kopfleiste) auf der Karte "Einstellungen" bei Bedarf noch verändern kann.





--> Bitte teilt uns mit, wenn euer Problem erledigt ist, damit wir den Thread schließen können

LG,
Alex

http://assistent-online.com (Im Aufbau)

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3703 Tage alt.
13782 User haben bisher 274100 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einstellung des Datums und der Uhrzeit

Beitrag von Brennito am Mi 7 Mai 2008 - 13:35

Vielen Dank für die schnelle Antwort !!!

Gruß
Brennito

Brennito
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten