Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Heute um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Heute um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

Back up Problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Back up Problem

Beitrag von parix1986 am Di 6 Mai 2008 - 21:24

Hallo

Ich habe ein riessiges problem ich hoffe das mir jemand helfen kann.

Denn unsere mods haben weil sie böse auf was waren über 6000 beiträge gelöscht wo wir nicht da waren, natürlich sind diese keine mods mehr. Jedoch habe ich nun verluste an beiträgen und Themen, wie kann ich ein backup wieder herstellen?

Bitte es ist echt dringend und echt wichtig bedanke mich bei euch schonmal im forurraus.

PS: im admin Panal habe ich unter Allgemein--> Sicherheit was mit Backup gefunden und dort wo man sich einloggen kann gehen meine Login daten nicht wie funktioniert das?

parix1986
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Back up Problem

Beitrag von Drek am Di 6 Mai 2008 - 22:30

Dort musst du deine E-Mailadresse unter der du das Forum erstellt hast als Login angeben denn müsste es klappen. Passwort dürfte dein normales sein bin mir aber da nicht 100% sicher.

mfg Drek

http://playerzone.forumieren.de

Drek
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 267
Hinweis : http://playerzone.forumieren.de/
Anmeldedatum : 15.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Back up Problem

Beitrag von Alex am Di 6 Mai 2008 - 22:38

Passwort ist das, mit dem das Forum erstellt wurde (mindestens 6 Zeichen, muss Buchstaben und Zahlen beinhalten)

Falls das PW nimmer aufzufinden ist kann ich es mit dem Forum-PW des Gründers synchronisieren, dann geht das auch bei den Hilfe-Funktionen.







--> Bitte teilt uns mit, wenn euer Problem erledigt ist, damit wir den Thread schließen können

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3631 Tage alt.
13741 User haben bisher 272823 Beiträge geschrieben in 88 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten