Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Aussehen der Navigationsleiste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aussehen der Navigationsleiste

Beitrag von crazynailz am Di 6 Mai 2008 - 9:00

Hallo

Ich wollte oben in meine Navileiste eine neue html Seite hinzu fügen,
hat auch soweit alles funktioniert. Abert wenn ich die im naviMenü einbauen will,
und als Menüname Impressum eingebe,dann als Link die neue html Seite und unter
Text auch Impressum reinschreibe,wird mir in der Navileiste der Punkt "Impressum"
2x angezeigt. Zu sehen auf dem Screenshot:



was mache ich da falsch?

crazynailz
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 27.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aussehen der Navigationsleiste

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 6 Mai 2008 - 9:58

ich nehme an, dass du kein dazugehöriges Bild eingefügt hast...daher wird das Impressum ein zweites Mal angezeigt(als Ersatz für das Bild)
füge mal als Bildadresse das hier ein: http://illiweb.com/fa/empty.gif dann müsste es klappen Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aussehen der Navigationsleiste

Beitrag von crazynailz am Di 6 Mai 2008 - 10:01

Oh vielen herzlichen Dank,jetzt funktioniert es

crazynailz
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 27.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aussehen der Navigationsleiste

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 6 Mai 2008 - 10:04

Bitte, bitte....das freut mich Very Happy

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aussehen der Navigationsleiste

Beitrag von Mlle de Blois am Di 6 Mai 2008 - 11:24

Oh, darf ich mich kurz anklinken und fragen, wo und wie man denn eine solche Seite (fürs Impressum) oben in die Navi-Leiste verlinkt bekommt ?
Danach such ich schon ne ganze Weile.

Daaaankeeee !
Mlle de Blois

Mlle de Blois
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aussehen der Navigationsleiste

Beitrag von crazynailz am Di 6 Mai 2008 - 11:38

Du gehst im <adminbereich<Module,links unten steht was von html seite verwalten,da machst du dir ne
neue seite wo dein impressum rein kommt und speicherst dir das.
dann gehst du auf <allgemein<startseite<navimenü, dort siehst du dein navimenü und unten steht individuelles menü
hinzufügen. dort klickst du drauf,nennst es impressum, gibst von zuckerpuppe den code unter bild ein,text nennst du auch impressum,
und dann musst du den link von deiner html seite eingeben. das ist alles.


Zuletzt von crazynailz am Di 6 Mai 2008 - 11:44 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

crazynailz
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 27.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aussehen der Navigationsleiste

Beitrag von Mlle de Blois am Di 6 Mai 2008 - 11:42

Das hört sich gar nicht soooo schwer an, ich probier's mal und bedanke mich schonmal für die schnelle Hilfe Very Happy

Mlle de Blois
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aussehen der Navigationsleiste

Beitrag von crazynailz am Di 6 Mai 2008 - 11:43

Kein Problem,gern geschehen Laughing

crazynailz
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 27.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten