Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
www.forumieren.de

Rundschreiben - PN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rundschreiben - PN

Beitrag von Helpline Connections am Fr 2 Mai 2008 - 17:54

Also folgendes Problem.
Ich habe eine neue Navigation und will den Usern per PN miteilen wie die Funktion dann aussieht wenn sie eine PN bekommen.
Doch kann ich per PN überhaupt ein Rundschreiben machen, oder muss ich jedem User einzeln eien PN schreiben.
Und wenn es geht wie?

Danke für die Antworten. Nick
avatar
Helpline Connections
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 199
Anmeldedatum : 12.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rundschreiben - PN

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 2 Mai 2008 - 18:06

PNs kannst du nur an Gruppen versenden wie Mods oder Admins.

du kannst doch auch einen Newsletter an alle User schicken.
Den findest du unter Allgemeines Smile

vorher solltest du aber in den Profilen der User nachsehen, ob sie den Newsletter erlaubt haben.
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rundschreiben - PN

Beitrag von Helpline Connections am Fr 2 Mai 2008 - 18:10

hm..ja danke dir.
Das Problem ist nur das ein Newsletter nur via E-mail funkt.
Ich wollte dies aber per PN.
Also ist dies nciht möglich. Dann muss ich mich halt ransezzten und jedem einzeln ein schreiben..^^
avatar
Helpline Connections
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 199
Anmeldedatum : 12.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rundschreiben - PN

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 2 Mai 2008 - 18:16

wenn es unbedingt per PN sein muss, dann könntest du alle User in eine Gruppe packen, die keine Rechte hat und unsichtbar ist und sie dann als Gruppe anschreiben. Ist allerdings auch wieder ne Arbeit...Gruppe erstellen, alle User einfügen...wäre aber, wenn du öfter alle User anschreiben willst, einfacher als jedesmal jeden einzelnen anzuschreiben. Wink
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rundschreiben - PN

Beitrag von Helpline Connections am Fr 2 Mai 2008 - 18:43

Danke , die Idee ist Gut. Das ist zwar auch zeitaufwendig. Aber einmalig. Und so msus ich nciht immer jedem eine PN schreiben. ^^
avatar
Helpline Connections
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 199
Anmeldedatum : 12.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rundschreiben - PN

Beitrag von Alex am Fr 2 Mai 2008 - 19:49

Thema erledigt?













--> Bitte teilt uns mit, wenn euer Problem erledigt ist, damit wir den Thread schließen können

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3840 Tage alt.
13874 User haben bisher 277534 Beiträge geschrieben in 102 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten