Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Unter den Foren wird immer angezeigt, wer dort Moderator is

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unter den Foren wird immer angezeigt, wer dort Moderator is

Beitrag von Weltenretter am Mi 30 Apr 2008 - 18:56

Wie krieg ich das weg?


Zuletzt von alex am Do 1 Mai 2008 - 10:08 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Titel geringfügig geändert)

Weltenretter
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 81
Anmeldedatum : 15.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unter den Foren wird immer angezeigt, wer dort Moderator is

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 30 Apr 2008 - 20:42

Nutzer&Gruppen /Gruppenadministration/ Zahnrad hinter den Mods anklicken/ auf unsichtbare Gruppe stellen Very Happy

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unter den Foren wird immer angezeigt, wer dort Moderator is

Beitrag von Gast am Do 1 Mai 2008 - 9:59

Das bringt nichts dann werden diese immernoch angezeigt.

Administrationsbereich/Forum/Verwaltung/Rechte/Bei dem Mitglied oder Gruppe das Häckchen bei Moderieren wegmachen/

Bei den anderen musst du es genau so machen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unter den Foren wird immer angezeigt, wer dort Moderator is

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 1 Mai 2008 - 10:03

nö, bei mir klappt das ohne Probleme...

wenn man es so macht, wie du es beschreibst, dann können die Mods doch nicht mehr moderieren, weil du ihnen die Rechte entziehst oder steh ich jetzt auf dem Schlauch und versteh da was falsch? Question

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unter den Foren wird immer angezeigt, wer dort Moderator is

Beitrag von Gast am Do 1 Mai 2008 - 10:04

Stimmt, aber damit entziehst du ihnen ja nur die Farbe. Die Moderatoren stehen immer noch da!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unter den Foren wird immer angezeigt, wer dort Moderator is

Beitrag von Alex am Do 1 Mai 2008 - 10:05

@ Weltenretter:

Beides ist nix....... Wink

Bei Zuckerpuppes Lösung hast du keine sichtbaren Mods mehr (Gruppenfarbe, etc...) und bei Edwards hast Du gar keine Mods mehr...!

Also:

Adminbereich/Allgemeines/Startseite/Hierarchie

dort "Die Moderatoren des Forums anzeigen" --> auf "Nein" setzen und Absenden.



--> Bitte teilt uns mit, wenn ein Problem erledigt ist, damit wir den Thread schließen können

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3700 Tage alt.
13783 User haben bisher 274070 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unter den Foren wird immer angezeigt, wer dort Moderator is

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 1 Mai 2008 - 10:09

ah, jetzt wird mir einiges klar.... Idea
bei mir haben die Mods keine Farben, daher klappt das bei mir...sorry, hatte das nicht bedacht Embarassed

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten