Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Smileys unter phpbb3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Smileys unter phpbb3

Beitrag von dLx | Jan am Mi 19 Sep 2007 - 14:38

Hoi,

jetzt hab ich auch mal wieder ein Frage:

Ich habe jetzt auch auf phpbb3 gewechselt. Voher hatte ich schon einige eigene Smileys mit eingebracht und gespeichert...
Dann der folgende Effekt nach der Umstellung: wenn ein Smiley gewählt wurde, wurde dann aber ein anderer angezeigt... schon mal komisch...

Ok, ich hab alle eigene Smileys dann gelöscht und neu eingeladen (blöde arbeit, weil keine Massenpflege möglich ist..:!!!!! kleiner TIPP: ermöglichen - ich weis: Entwickler *fg*)... jetzt werden aber keine (eigenen) Smileys eingebunden --> es wird lediglich der Text angezeigt Sad grumel...


BItte um Tipps zur Fehlerbehebung!

Danke und Gruß, Jan

dLx | Jan
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smileys unter phpbb3

Beitrag von Gast am Mi 19 Sep 2007 - 14:56

einmal auf editieren klicken und abschicken nicht schreiben nur dies machen, dann werden sie meist angezeigt. probiere mal bitte.
Dies ist mir aber auch auf phpbb2 aufegfallen, wenn ich jetzt neue smilies einstelle...
Werden das mal abklären mit Admin...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Smileys unter phpbb3

Beitrag von dLx | Jan am Mi 19 Sep 2007 - 15:04

Komisch... scheint zu funktionieren...

Es geht übrigens gleich, wenn ich die Smileys über denn weißen Smiley Button einfüge anstatt über die auswahl links neben dem Text...

Ist schon ein wenig strange *fg*

Aber danke!

dLx | Jan
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten