Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Anzeige der Rangs in der Legende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anzeige der Rangs in der Legende

Beitrag von Jago am Mi 30 Apr 2008 - 12:38

Hallöchen . . . ich weiß nicht mehr weiter . . .
Unser admin wird in der Legende (Forum Startseite) nicht als admin angezeit, wenn er sich eingeloggt hat - er wird nur als normales Mitglied angezeigt. Ich habe auch schon alles probiert und komm nicht weiter. Ich bin MOD & co-admin und werde auch ganz normal als MOD angezeigt . . . pack ich den admin mit zu den Mod´s rein wird der auch als MOD angezeit . . . keine Ahnung . . .
Ich möchte ja nur, das er als admin in der Legende für alle Mitglieder sichtbar ist.
Ich hoffe es kann mir jemand bei dem Problem helfen. Besten Dank.

Jago
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anzeige der Rangs in der Legende

Beitrag von Alex am Mi 30 Apr 2008 - 12:58

Hallo Smile ,

da ist die Admingruppe auf "unsichtbar" gestellt.
Zum Ändern:

Adminbereich/Nutzer&Gruppen/Gruppen/Gruppenadministration

in der Tabelle hinter der Admingruppe auf klicken, im folgenden Fenster den Punkt bei "Gesperrte Gruppe" setzen und "Absenden" klicken.



--> Bitte teilt uns mit, wenn ein Problem erledigt ist, damit wir den Thread schließen können

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3633 Tage alt.
13745 User haben bisher 272871 Beiträge geschrieben in 88 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anzeige der Rangs in der Legende

Beitrag von Jago am Mi 30 Apr 2008 - 13:20

. . . vielen Dank . . . bei mir funtioniert es schon mal - da denk ich beim chef auch Very Happy
Es war da noch ein anderes kleines Problemchen, warum es nicht ging . . . er hatte die Gruppe "admins" genannt - ich denke es lag auch daran, das das "s" zuviel war - trotzdem vielen, vielen Dank - auch für die Megaschnelle Antwort Exclamation

Top Forum - weiter so Exclamation

cheers

Jago
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten