Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Frau Rossi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frau Rossi

Beitrag von Braunbär am Di 29 Apr 2008 - 12:30

Liebe Frau Rossi,
Ich muß dir sagen du hast die besten Moderatoren hier im Forum. sind alle sehr hilfsbereit und super
Danke euch allen für die viele Hilfe
lg
BB flower

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frau Rossi

Beitrag von Admin am Di 29 Apr 2008 - 12:33

Finde ich auch.

Very Happy Very Happy Very Happy

Weiss nicht was Forumieren ohne seine Moderatoren machen sollte. Freuen uns auf jeden Fall, dass sie da sind!!!

LG, Rossi

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich Beiträge : 616
Anmeldedatum : 15.06.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frau Rossi

Beitrag von Gast am Di 29 Apr 2008 - 14:04

Muss ich auch sagen die Mods sind die besten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frau Rossi

Beitrag von sigi am Di 29 Apr 2008 - 15:03

da kann ich mich nur anschliessen...ehrenamtlich seine freizeit zu opfern..das muss *hoch* angerechnet werden
gruss sigi

sigi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 190
Hinweis : Gratkorn / Austria
Anmeldedatum : 14.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frau Rossi

Beitrag von Gast am Di 29 Apr 2008 - 15:24

Wie wärs mit einer virtuellen Urkunde für die Mods?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frau Rossi

Beitrag von Drek am Di 29 Apr 2008 - 15:35

Jup haben sie verdient.

Drek
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 267
Hinweis : http://playerzone.forumieren.de/
Anmeldedatum : 15.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frau Rossi

Beitrag von Shenendoah am Di 29 Apr 2008 - 15:50

Hi :-)

da würde ich mich gerne anschließen.

Bis jetzt musste ich noch keine eignen Post schreiben, da ich hier im Support-Forum schon alles qualifiziert erklärt wurde, was ich wissen wollte oder gesucht habe. Leute ihr macht einen super Job. flower

Allgemein muss ich sagen, das Angebot von Forumieren ist einzigartig und spitzenklasse. :-)

Liebe Grüße
Shenendoah

Shenendoah
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frau Rossi

Beitrag von Gast am Di 29 Apr 2008 - 16:02

Urkunde für alex



Urkunde für Boran



Urkunde für jumpy



© by Edward

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frau Rossi

Beitrag von jumpy am Di 29 Apr 2008 - 17:19

uiiiiiiii,

dankööööööööööö Smile

Wir, Alex, Boran, Fr. Rossi und ich, versuchen immer so gut wie möglich zu helfen, was zu 99,8% auch meistens klappt Smile

Danke Euch für die Anerkennung Smile

LG.
jumpy

jumpy
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 516
Hinweis : NRW - Dortmund / Pretoria ZA. (Zuidafrika).
Anmeldedatum : 27.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frau Rossi

Beitrag von Alex am Di 29 Apr 2008 - 22:44






LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3701 Tage alt.
13783 User haben bisher 274072 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frau Rossi

Beitrag von blackmore am Mi 30 Apr 2008 - 6:47

Auch an dich ein großes Danke! Smile

blackmore
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frau Rossi

Beitrag von Gast am Mi 30 Apr 2008 - 8:27

Hallo Leutz,

wenn Frau Rossi und die Mods hier im Forum nicht so viel - und so schnell -Hilfestellung geben würde, könnte ich einpacken - es gäbe dann kein Forum für Wirbelsäulenversteifte (operierte) Menschen.

Im Forum und in den Facs kann man wirklich nahezu ALLES nachlesen, ich weiß, das ist nicht selbstverständlich...!
Auch den Ton im Hilfeforum finde ich sehr angenehm - da habe ich leider auch schon anderes erlebt:-(
Kurz und gut - möchte mich für Eure unermüdlichen Einsatz bei Euch bedanken!!



Macht weiter so!!


GLG

Marlies

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frau Rossi

Beitrag von El Hombre am Mi 30 Apr 2008 - 11:34

Ich schließe mich meinen Vorpostern an!

In vielen anderen Supportforen geht meist garnichts, man bleibt auf seinen Fragen sitzen und wird ignoriert, selbst dort wo Admins und Mods bezahlt werden. Hier bekommt man unheimlich schnell Antwort und Feedback auf seine Fragen und das nicht nur mit einem Standardsatz. Dinge werden hier ausführlich erklärt und zur Not loggen sich die Mods in die Foren ein um Probleme "vor Ort" zu beheben!

Super Service und dass von einem kostenlosen Anbieter!
Ich habs nicht bereut mein Forum hier zu betreiben Smile

So, genug Geschleime, hehe...

El Hombre
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 10
Hinweis : Arnsberg
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten