Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Benutzername lässt sich nicht ändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Benutzername lässt sich nicht ändern

Beitrag von Weltenretter am Mo 28 Apr 2008 - 13:57

Ich hab ein MItglied in meinem Forum" Aarawan Windreiter der II" Er hat gebeten, sich von mir in Aarawan Windreiter" umbenennen zu lassen. Also bin ich auf Adminbereich_Benutzer&Gruppen_Benutzer gegangen, hab auf seinen Namen geklickt und hab das Feld "Benutzername*:" Von Aarawan Windreiter der II in Aarawan Windreiter umgeändert. Als ich auf Absenden geklickt hab, kam die Meldung Benutzername bereits vergeben. Was soll ich tun? Ich hab ihn dann erstmal wio genannt, damit es keinen Aarawan Windreiter der II gibt und dann hab ich ihn wieder Aarawan Windreiter genannt-selbes Problem

Weltenretter
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 81
Anmeldedatum : 15.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benutzername lässt sich nicht ändern

Beitrag von Alex am Mo 28 Apr 2008 - 15:07

Hallo Smile ,

hast mal geschaut unter

Adminbereich/Nutzer&Gruppen/Nutzer/Inaktive Benutzer

ob er dort schon versucht hat, sich einen Account mit dem Wunschnamen zu erstellen? Wenn ja, dann musst Du diesen (nicht freigeschalteten) Account dort löschen, damit der Name wieder frei ist.



--> Bitte teilt uns mit, wenn ein Problem erledigt ist, damit wir den Thread schließen können

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3700 Tage alt.
13783 User haben bisher 274072 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten