Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Benutzername lässt sich nicht ändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Benutzername lässt sich nicht ändern

Beitrag von Weltenretter am Mo 28 Apr 2008 - 13:57

Ich hab ein MItglied in meinem Forum" Aarawan Windreiter der II" Er hat gebeten, sich von mir in Aarawan Windreiter" umbenennen zu lassen. Also bin ich auf Adminbereich_Benutzer&Gruppen_Benutzer gegangen, hab auf seinen Namen geklickt und hab das Feld "Benutzername*:" Von Aarawan Windreiter der II in Aarawan Windreiter umgeändert. Als ich auf Absenden geklickt hab, kam die Meldung Benutzername bereits vergeben. Was soll ich tun? Ich hab ihn dann erstmal wio genannt, damit es keinen Aarawan Windreiter der II gibt und dann hab ich ihn wieder Aarawan Windreiter genannt-selbes Problem

Weltenretter
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 81
Anmeldedatum : 15.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benutzername lässt sich nicht ändern

Beitrag von Alex am Mo 28 Apr 2008 - 15:07

Hallo Smile ,

hast mal geschaut unter

Adminbereich/Nutzer&Gruppen/Nutzer/Inaktive Benutzer

ob er dort schon versucht hat, sich einen Account mit dem Wunschnamen zu erstellen? Wenn ja, dann musst Du diesen (nicht freigeschalteten) Account dort löschen, damit der Name wieder frei ist.



--> Bitte teilt uns mit, wenn ein Problem erledigt ist, damit wir den Thread schließen können

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3630 Tage alt.
13741 User haben bisher 272805 Beiträge geschrieben in 88 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten