Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Beschreibungsfeld Codefähig?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beschreibungsfeld Codefähig?

Beitrag von Drek am So 27 Apr 2008 - 21:03

http://hilfe.forumieren.com/tips-und-tricks-f4/flash-logo-flash-animation-als-forum-logo-t4890.htm

Wie aus diesem Thread entnehmen konnte ist es möglich einen Flash Player in die Beschreibung der Website einzubauen.
Meine Frage wäre ob man dort auch andere Codes html bb etc ohne Gefahr einbauen kann?

mfg Drek

http://playerzone.forumieren.de

Drek
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 267
Hinweis : http://playerzone.forumieren.de/
Anmeldedatum : 15.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beschreibungsfeld Codefähig?

Beitrag von Alex am So 27 Apr 2008 - 21:11


--> Bitte hier keine Experimente machen, denn wenn´s daneben geht hast du ein Problem, weil es dir dann das komplette Forum zerschießt, denn der Code hat dadurch, dass er im Head-Bereich sitzt, auf jede einzelne Seite im Forum Auswirkungen. Da wärst auch nicht der erste hier, dann ist das Heulen groß und wir müssen das wieder reparieren.....

--> bitte bleiben lassen !





--> Bitte teilt uns mit, wenn ein Problem erledigt ist, damit wir den Thread schließen können

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3705 Tage alt.
13784 User haben bisher 274173 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beschreibungsfeld Codefähig?

Beitrag von Drek am So 27 Apr 2008 - 21:29

Dann gut das ich nachgefragt habe und wird eigentlich getestet was in diesem Bereich reingeht.

Drek
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 267
Hinweis : http://playerzone.forumieren.de/
Anmeldedatum : 15.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beschreibungsfeld Codefähig?

Beitrag von Alex am So 27 Apr 2008 - 21:37

Da wird nichts getestet, weil der flash-Player die einzige große Ausnahme ist, der von der Firma sozusagen "zugelassen" ist.
Generell sind alle Felder wie "Name der Website" "Beschreibung der Website", "Titel der Startseite" "Schlüsselwörter",..... keine Felder, die dazu geschaffen wurden, um dort Codes einzutragen, sondern nur für reinen Text, und wenn dort Codes eingetragen werden, die falsch, unvollständig, etc sind muss man auf alles gefasst sein, bis zum Totalausfall. Dazu kommen noch Besonderheiten, dass die Codes nach dem Eintragen beim Absenden vom System teilweise verändert oder gekürzt werden, was die Sache noch unberechenbarer macht.

Also bitte nicht experimentieren Wink



--> Bitte teilt uns mit, wenn ein Problem erledigt ist, damit wir den Thread schließen können

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3705 Tage alt.
13784 User haben bisher 274173 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten