Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Ein Forummusik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein Forummusik

Beitrag von Kenji am Di 18 Sep 2007 - 20:57

Ich hätte da eine frage könnte man auf der hauptseite eine Musik ablegen so das es wenn man das forum besucht die melodie bzw. Musik automatisch abspielt...

Kenji
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Forummusik

Beitrag von Gast am Di 18 Sep 2007 - 21:23

ja is möglich aber dazu brauchst du ein webspace wo du die musikdatei lagern kannst und die dann mit dem forum zuweisen kannst.
hier weise ich aber drauf hin das viele musik sachen nicht erlaubt sind und es ärger geben kann und das nicht zu knapp.
wenn du homepage midis oder so nutzt die frei im inet angeboten werden is dies kein problem.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Forummusik

Beitrag von Kenji am Di 18 Sep 2007 - 21:39

Ich habe eigene Cd wo ich das dann auf den combi un dann uploaden kann das solte schon gehn oder ...

Kenji
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Forummusik

Beitrag von Ergodyne am Di 18 Sep 2007 - 21:43

Die Song's Auf der CD Unterliegen Urheberrechten!

Es ist selten der Fall, dass ein Webspace Musik-dateien (ausgenommen Midi's) zulässt!

Ergodyne
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Forummusik

Beitrag von Kenji am Di 18 Sep 2007 - 21:45

Naja war nur ne frage... könnte mann es nicht so einstellen das man es uploadet und den link reinstellt und es automatisch bei besuch abspielt würde das nicht gehn.

Kenji
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Forummusik

Beitrag von Gast am Di 18 Sep 2007 - 21:50

Ich kann dir hier mit sicherheit sagen das dies eine straftat darstellen würde, wenn du dies machen möchtes.
Gründe:
Die Zustimmung des Urhebers muss vorliegen
Liegt sie vor , muss man fremde "Werke" auf der eigenen HP als solche kennzeichnen.

Auch ein Auszug benötigt die Zustimmung der Urheber.
Jede Sekunde Ton oder Film , egal wie lang oder kurz

Schaue lieber im internet auf freie medis, waves ect, die zum einbau der eigene HP, Forum erlaubt sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Forummusik

Beitrag von Ergodyne am Di 18 Sep 2007 - 21:52

Da sitzt jemand vor'm PC und nimmt mit Beispielsweise dem Nero-Wave Editor den Song auf der läuft oder macht's sich so einfach ihn runter zu laden...

Das währe dann auch ohne böse Absichten illegale Vervielfältigung (von Medien)!

Such ne freie Midi oder lass es bitte.

Ergodyne
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Forummusik

Beitrag von Kenji am Di 18 Sep 2007 - 21:57

ok danke für die tipps...

Kenji
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten