Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Wer ist Online nur für Members sichtbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wer ist Online nur für Members sichtbar

Beitrag von libertyisland am Sa 26 Apr 2008 - 20:13

Hallo ich bin neu hier und habe schon in der Suche geguckt aber keine befriedigende Antwort gefunden.

Wie kann man das "wer ist Online" Feld nur für Mitglieder sichtbar machen?

Ich habe auch schon versucht es zu deaktivieren aber das funktioniert nicht
Wenn ich unter Allgemeines/ Startseite / Wer ist Online dieses "Die GoogleMap anzeigen" auf NEIN setze kommt bei mir nach Bestätigen die Meldung "Fehler - Bitte wählen Sie eine Kategorie" ?!?

Mein Forum ist dieses Libbys Forum und es ist wichtig das Aussenstehende keine Membernamen erfahren, da es ein Forum zu einem Spiel ist bei dem man einzelne Infos über die Member abrufen kann die der Membergemeinde schaden könnten sofern man die einzelnen mit der Guppe in verbindung bringt.

Es währe wirklich wichtig dieses Feld zu deaktivieren oder nur für regestrierte User sichtbar zu machen.

Danke vorab für die Hilfe!

libertyisland
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Hinweis : Thüringen
Anmeldedatum : 26.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer ist Online nur für Members sichtbar

Beitrag von Gast am So 27 Apr 2008 - 11:19

Das Wer ist online? Feld kannst du nicht wegmachen, da es ja nur anzeigt, welche Mitglieder, Gäste, Unsichtbare online, die Gäste an sich können auf die Profile nicht zugreifen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer ist Online nur für Members sichtbar

Beitrag von libertyisland am So 27 Apr 2008 - 14:19

Aber sie sehen die Namen. Naja das ist eben das schlechte

libertyisland
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Hinweis : Thüringen
Anmeldedatum : 26.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer ist Online nur für Members sichtbar

Beitrag von Gast am So 27 Apr 2008 - 14:30

Ja, was ist daran denn so schlimm, wenn man die Namen sieht? Also ich verstehe dein Problem nicht wirklich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer ist Online nur für Members sichtbar

Beitrag von Alex am So 27 Apr 2008 - 14:49

Hallo Smile ,

das Feld kann vollständig deaktiviert werden, dann ist es aber für die Members aber nur noch eine "abgespeckte" Version der Statistik sichtbar:

1. Adminbereich/Allgemeines/Startseite/Hierarchie

dort bei "Die Forenstatistiken anzeigen" auf "Nie" stellen.


2. Adminbereich/Allgemeines/Startseite/Einstellungen

dort an oberster Stelle "Zeigt eine Liste........." auf "Nein" setzen.

Jeweils Absenden nicht vergessen.



--> Bitte teilt uns mit, wenn ein Problem erledigt ist, damit wir den Thread schließen können

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3702 Tage alt.
13783 User haben bisher 274080 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten