Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Kategorien und Foren unsichtbar machen
von Coffy Heute um 18:22

» Registrierung defekt
von cybercrash Heute um 16:45

» [phpBB2] index_box.tpl & Avatare verstecken
von Dr.Keks Gestern um 22:40

» [phpBB2] Avatare für Gäste unsichtbar
von Dr.Keks Gestern um 22:37

» Admin Email Ändern
von Bigtuber Gestern um 17:05

» Sternzeichen Wassermann endet am falschen Datum / Fische beginnt zu früh
von VampirinJayna Gestern um 14:22

» [phpBB3] Smilies können nicht neu erstellt werden
von Coffy Gestern um 6:13

» [Mitteilung] ModernBB - Eine neue Foren-Version für Forumieren-Foren
von chamutv Di 28 März 2017 - 20:43

» [phpBB3] [phpBB3] Forum nicht sicher
von Bigtuber Di 28 März 2017 - 17:43

» Passwort vergessen
von Bigtuber Di 28 März 2017 - 14:58

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Di 28 März 2017 - 14:17

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Mo 27 März 2017 - 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Mo 27 März 2017 - 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

www.forumieren.de

Module Im Forum Bereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Module Im Forum Bereich

Beitrag von Hamudyjnoub am Sa 26 Apr 2008 - 12:41

Hallo erstmal muss ich euch loben, ich hab noch nie so ein guten Forenanbieter gesehen der wirklich so ein gutesforum welches auch immer geupdated wird bereitstellt.Ist wirklich toll hier auch die Helpsection.

Nun hätte ich einen kleinen Tip, viele User die auch ihre Foren bei forumieren haben wünschen sich mehr Module die man im Forum bereich einbauen kann.Bisjetzt kann man ja die meisten sachen nur beim Portal anschlagen. Aber es wäre sehr schön wenn man zb die Neuesten Beiträge oder die top poster oder allgemeine Html seiten im Forum anschlagen kann.

Ich nutze bisjetzt immer die nachrichten auf der Hauptseite um zb sachen wie Youtube videos oder andere sachen die mit html verbunden sind zu platzieren wie uhren usw..

Also kurz gefasst im Portal kann man das forum einfügen und drum herum ums forum sind sachen wie die neuesten beiträge usw. ich glaube man nennt sowas Layout oder Layer!

Ich hoffe das ist zu machen, ansonsten riesen Lob für euer angebot!

und ps. sorry für die rechtschreibfehler musste schnell schreiben :-)

Hamudyjnoub
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Module Im Forum Bereich

Beitrag von Gast am Sa 26 Apr 2008 - 18:31

Ich finde die Idee auch gut, nur das Mitglieder dies auch dürfen finde ich nicht so gut. Da dass Forum dann leicht gesperrt werden könnte.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten