Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Module Im Forum Bereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Module Im Forum Bereich

Beitrag von Hamudyjnoub am Sa 26 Apr 2008 - 12:41

Hallo erstmal muss ich euch loben, ich hab noch nie so ein guten Forenanbieter gesehen der wirklich so ein gutesforum welches auch immer geupdated wird bereitstellt.Ist wirklich toll hier auch die Helpsection.

Nun hätte ich einen kleinen Tip, viele User die auch ihre Foren bei forumieren haben wünschen sich mehr Module die man im Forum bereich einbauen kann.Bisjetzt kann man ja die meisten sachen nur beim Portal anschlagen. Aber es wäre sehr schön wenn man zb die Neuesten Beiträge oder die top poster oder allgemeine Html seiten im Forum anschlagen kann.

Ich nutze bisjetzt immer die nachrichten auf der Hauptseite um zb sachen wie Youtube videos oder andere sachen die mit html verbunden sind zu platzieren wie uhren usw..

Also kurz gefasst im Portal kann man das forum einfügen und drum herum ums forum sind sachen wie die neuesten beiträge usw. ich glaube man nennt sowas Layout oder Layer!

Ich hoffe das ist zu machen, ansonsten riesen Lob für euer angebot!

und ps. sorry für die rechtschreibfehler musste schnell schreiben :-)

Hamudyjnoub
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 82

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Module Im Forum Bereich

Beitrag von Gast am Sa 26 Apr 2008 - 18:31

Ich finde die Idee auch gut, nur das Mitglieder dies auch dürfen finde ich nicht so gut. Da dass Forum dann leicht gesperrt werden könnte.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten