Lexi Help
Die neuesten Themen
» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Module Im Forum Bereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Module Im Forum Bereich

Beitrag von Hamudyjnoub am Sa 26 Apr 2008 - 12:41

Hallo erstmal muss ich euch loben, ich hab noch nie so ein guten Forenanbieter gesehen der wirklich so ein gutesforum welches auch immer geupdated wird bereitstellt.Ist wirklich toll hier auch die Helpsection.

Nun hätte ich einen kleinen Tip, viele User die auch ihre Foren bei forumieren haben wünschen sich mehr Module die man im Forum bereich einbauen kann.Bisjetzt kann man ja die meisten sachen nur beim Portal anschlagen. Aber es wäre sehr schön wenn man zb die Neuesten Beiträge oder die top poster oder allgemeine Html seiten im Forum anschlagen kann.

Ich nutze bisjetzt immer die nachrichten auf der Hauptseite um zb sachen wie Youtube videos oder andere sachen die mit html verbunden sind zu platzieren wie uhren usw..

Also kurz gefasst im Portal kann man das forum einfügen und drum herum ums forum sind sachen wie die neuesten beiträge usw. ich glaube man nennt sowas Layout oder Layer!

Ich hoffe das ist zu machen, ansonsten riesen Lob für euer angebot!

und ps. sorry für die rechtschreibfehler musste schnell schreiben :-)

Hamudyjnoub
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Module Im Forum Bereich

Beitrag von Gast am Sa 26 Apr 2008 - 18:31

Ich finde die Idee auch gut, nur das Mitglieder dies auch dürfen finde ich nicht so gut. Da dass Forum dann leicht gesperrt werden könnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten