Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Dringend - komme durch Klick auf Thema zurück zur Kategorie!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dringend - komme durch Klick auf Thema zurück zur Kategorie!

Beitrag von Küma am Fr 25 Apr 2008 - 6:06

Hallo !!!

Also als ich heute in mein Forum wollte , habe ich mich eingeloggt und wollte zu einem Thema das Problem ist ich konnte es nicht ,ich wollte auf das Thema Klicken und ,als ich das machte bin ich wieder in die Kategorien gekommen .
Was ist das ???
Kann das sein das sich jemand eingehäckt hat ???
Was soll ich jetzt machen ,wenn man nicht mehr die Themen Lesen und Beantworten kann ?
Verliere ich jetzt meine User???


Ich bitte um schnelle Antwort !!!


Zuletzt von Frau Rossi am Fr 25 Apr 2008 - 9:28 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Thema wg. Aussagekraft verändert)

Küma
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dringend - komme durch Klick auf Thema zurück zur Kategorie!

Beitrag von Admin am Fr 25 Apr 2008 - 9:23

Guten morgen,

gehe davon aus, dass Dir keine Fehlermeldung angezeigt wurde, weil Du nichts davon geschreiben hast...
Dashalb klingt es für mich auf den ersten Blick nach einem Cookie-Problem. Einfach mal die Cookies leeren und schauen ob es danach funktioniert.

Melde Dich bitte, wenn Du Meldungen von Deinen Mitgliedern hast die das selbe Problem haben oder es weiterhin nicht klappt.

Liebe Grüsse, Frau Rossi

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich Beiträge : 616
Anmeldedatum : 15.06.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dringend - komme durch Klick auf Thema zurück zur Kategorie!

Beitrag von Küma am Fr 25 Apr 2008 - 9:56

Nein das ist e nicht das ist ja das schlimme ,ich habe es vorhin noch mal probiert und ich habe es bei verschiedenen Probiert Kategorien in die Themen zu kommen bei ein Paar ging s ,aber bei denn wichtigen nicht ,kann sich da jemand eingehäckt haben ???
Ich bin echt Rat Los ....

Küma
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dringend - komme durch Klick auf Thema zurück zur Kategorie!

Beitrag von Admin am Fr 25 Apr 2008 - 10:04

Schick mit bitte mal als PM Deine Forendaten und am besten auch bei welchen Themen das Problem auftaucht, dann kann ich mir das mal ansehen.

LG, Rossi

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich Beiträge : 616
Anmeldedatum : 15.06.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dringend - komme durch Klick auf Thema zurück zur Kategorie!

Beitrag von Admin am Fr 25 Apr 2008 - 14:49

Hallo Küma,

hat sich das inzwischen geklärt?
Hab immer noch keine PM von Dir erhalten...

Gruss von Frau Rossi

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich Beiträge : 616
Anmeldedatum : 15.06.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dringend - komme durch Klick auf Thema zurück zur Kategorie!

Beitrag von Küma am So 27 Apr 2008 - 15:21

Hallo

Das Fourm wurde gehackt ,jeden tag fehlen mehr beträge ,fast alle kategorien sind leer ,user kommen nicht mehr in ihren acount ,ist meine seite jetzt total verloren ,ich bin total verzweifelt ,bitte ich brauche hilfe ...
kann man überhaupt noch was machen ???

www.dark-tube.de

...

Küma
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dringend - komme durch Klick auf Thema zurück zur Kategorie!

Beitrag von Alex am So 27 Apr 2008 - 15:30

Naja, ob da was gehackt wurde lassen wir mal dahingestellt, aber die Vorgehensweise ist auf jeden Fall diese:

1. Geh mal auf

Adminbereich/Allgemeines/Einstellungen/Sicherheit

und klick dort bei "Zuletzt ausgeführte Aktionen" auf "Moderation", da solltest Du sehen, mit welchem Account die Beiträge gelöscht wurden.

2. Bei diesem Account Benutzernamen- und Passwortwechsel!!!

3. http://www.forumieren.de/de/funktionen/ dort einloggen mit der Email-Adresse, mit der das Forum erstellt wurde und dem Passwort, das du dabei verwendet hast

Auf der folgenden Seite bei Backup-Typ "Beiträge und Mitglieder" wählen und aus dem Drop-Down-Menü direkt darunter ein Datum, zu dem das Forum noch o.k. war (geht maximal 8 Tage zurück)
--> Das stellt dein komplettes Forum wieder her, samt aller gelöschten Beiträge.

Dann "Anfrage abschicken" klicken.



--> Bitte teilt uns mit, wenn ein Problem erledigt ist, damit wir den Thread schließen können

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3698 Tage alt.
13782 User haben bisher 274027 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dringend - komme durch Klick auf Thema zurück zur Kategorie!

Beitrag von Alex am So 27 Apr 2008 - 22:15

Bitte ausnahmsweise mal eine Rückmeldung geben, ob das Ganze funktioniert hat, das erfordert einen Miminalaufwand an Höflichkeit und Zeit und das Team hier ist dann darüber informiert, was bei dir Sache ist und ob die genannten Maßnahmen Erfolg hatten, denn interessieren würde uns schon, ob unsere Freizeit, die wir in dein Forum investieren, sinnvoll genutzt wurde. Wink






--> Bitte teilt uns mit, wenn ein Problem erledigt ist, damit wir den Thread schließen können

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3698 Tage alt.
13782 User haben bisher 274027 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten