Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Wanderwerbung
von Bigtuber Heute um 12:36

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Bigtuber Gestern um 20:01

» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Gestern um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen] Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Do 23 Feb 2017 - 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Do 23 Feb 2017 - 17:06

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

Partner
www.forumieren.de

css datei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

css datei

Beitrag von KoSoVa-KiNg am Mo 17 Sep 2007 - 18:29

ich hab ein styl runtergeladen das im winrar ist aber wenn ich es in meine seite haben will muss ich es ja irgendwie als CSS code machen wie geht sowas das ich ein styl bei mir in meine seite reintu und wie man styls als CSS code macht damit es überhaupt geht`?

danke für antworten

KoSoVa-KiNg
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: css datei

Beitrag von JoeM am Mo 17 Sep 2007 - 20:22

das geth garnicht... weil der Verwendete css von den Standard-styles, die es für phpbb gibt abweicht.

Du kannst dur alle Grafiken, die bei dem Style dabei sind manuell einfügen und die Farben manuell einfügen.

JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: css datei

Beitrag von KoSoVa-KiNg am Mo 17 Sep 2007 - 20:37

@JoeM schrieb:das geth garnicht... weil der Verwendete css von den Standard-styles, die es für phpbb gibt abweicht.

Du kannst dur alle Grafiken, die bei dem Style dabei sind manuell einfügen und die Farben manuell einfügen.

aha schade
aber mich würde es interessieren wie das ist wenn es gehen würde wie macht man das damit man diesen CSS code kriegt von der datei vom Styl rauskriegt
braucht man programe dafür oder wie?
bin neugierig möchte immer mehr lernen daswegen würd ich mich freuen wenn einer mir antworten könnte wie sowas geht?

KoSoVa-KiNg
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: css datei

Beitrag von JoeM am Mo 17 Sep 2007 - 20:55

keine ahnug was du alle für dateien in deinem Style hast... guck halt rein und schau dir mal die dateien genauer an.

JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten