Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von inde Heute um 13:50

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

Gelöschte User

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Gelöschte User

Beitrag von Gast am Fr 8 Aug 2008 - 0:23

So und hier muss ich sagen, das sich alle Strafbar machen!
Gesetz:
Wenn ein User verlangt das er gelöscht werden will = Muss der Gründer folge leisten
Wenn der User noch verlangt das auch seine kompletten Beiträge gelöscht werden = Muss der Gründer folge leisten unter bestimmten Voraussetzungen wie Urheberrecht des grades und Daten bezogene Inhalte. Auch wenn dieser schon als Gast anzeigt. Hier ist es egal ob ihr andere Gäste noch drin stehen habt. Ihr könnt es dann gerne dem Gericht erklären aber hofft hier nicht auf Zustimmung vom Gericht.

User auf Sperren zu setzen = Darf man nur wenn hier bestimmter Anlass da ist z.B. Spamm, Beleidigung ect. (Hier müssen aber Beweise aufbewahrt werden. Sollte hier kein Beweis vorliegen, so Urteilt das Gericht für den Gesperrten User)

Ausnahme für ein nicht Löschen der Beiträge gilt nur für Foren die täglich mindestens über 50 Beiträge bekommen!

Deutsches Gesetzt und ist eine Strafbare Handlung wo man auch vor Gericht geladen werden kann!


Zuletzt von Boran am Fr 8 Aug 2008 - 12:13 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gelöschte User

Beitrag von Daniela1407 am Fr 8 Aug 2008 - 7:14

Ausnahme für ein nicht Löschen der Beiträge gilt nur für Foren die täglich mindestens über 50 Beiträge bekommen!

OK.. dann muß ich die Beiträge nicht löschen..

für mich ist trotzdem noch die Frage - ich habe ja nicht alle User die bei mir gelöscht wurden nur gelöscht weil die es so wollten. Sondern weil die z.B. eine bestimmte Zeit nicht geschrieben haben (natürliche wurden diese vorher mehrmals angemailt). Diese würde ich gerne mit dem Namen belassen - aber eben nicht als Karteileichen

Ela

Daniela1407
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 380
Hinweis : Berlin
Anmeldedatum : 11.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gelöschte User

Beitrag von Gast am Fr 8 Aug 2008 - 12:05

Jemand hatte hier mal ein Video gepostet von Dr. Bahr, den bekanntesten Anwalt hier im Internet. Schaut euch das video an und die unteren Beiträge ob darauf Antworten zu finden sind.
Bestimmte fragen können auch wir nicht darüber geben, da wir keine Anwälte sind und dürfen wir auch nicht.

>> zum Law Vodcast von Dr. Bahr <<

Edit: So auch ich habe mir noch einmal das Video angesehen, da es schon lange her war. Ich war hier noch anderer Meinung mit den Beiträgen gewesen. Aber nun habt ihr die antworten darauf genau vom Video Beitrag und ich werde mein vorigen posting mal editieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gelöschte User

Beitrag von Daniela1407 am Sa 30 Aug 2008 - 17:14

Ich habe nochmal eine neue Frage!

Nachdem ich nun mein Forum mal von alten Beiträgen befreie, ist mir bei EINEM gelöschten User aufgefallen, das der Name nicht GAST ist... sondern der Username wie vor der Löschung!

Alle anderen sind GAST ... wie kommt das ??

Daniela1407
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 380
Hinweis : Berlin
Anmeldedatum : 11.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gelöschte User

Beitrag von Gast am Sa 30 Aug 2008 - 17:35

Wahrscheinlich ist dieser User nur als gebannt oder inaktive eingetragen.



Versuche Deine Möglichkeiten im Leben auszuschöpfen.
Erkenne Deine Grenzen und überschreite sie niemals.
Verlange von Anderen nie mehr, als Du selber kannst.
Nimm nie mehr, als Du bereit bist selbst zu geben.



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gelöschte User

Beitrag von Daniela1407 am Sa 30 Aug 2008 - 18:00

Ich schaue sofort nach ... mom

Nein ist nicht der Fall

Ich habe jetzt mal testweise jemanden verbannt ... und der ist anders

Den User den ich meine ist u.a. in der Farbe schwarz, dann steht darunter noch Gast, habe jetzt meinen TESTUSER gebannt und da steht immernoch der Rang drunter den er auch vorher hatte und ist in der Farbe rot

--- wenn dann mußte selber schauen---

Daniela1407
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 380
Hinweis : Berlin
Anmeldedatum : 11.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gelöschte User

Beitrag von Daniela1407 am Di 9 Sep 2008 - 10:18

Ich weiß - eigentlich müßte ich den Beitrag editieren - dann erscheint er aber doch nicht als "neuer" Beitrag!

Ich habe mit Zuckerpuppe schon genauer geschaut - sie wollte das aber noch einmal im Adminbereich bequatschen.

Nun wollte ich einfach wissen was bei rausgekommen ist... ??

Danke

Ela

Daniela1407
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 380
Hinweis : Berlin
Anmeldedatum : 11.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gelöschte User

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 9 Sep 2008 - 10:29

Hallo Daniela Smile

die einzige logische Erklärung dazu hat Henry gefunden...ich erlaube mir mal, seine Antwort zu zitieren...
Wenn in einem Forum den Gästen das Posten erlaubt ist, können sie einen Namen eintragen, um sich zu identifizieren. Wenn nund (aus welchen Gründen auch immer) den Gästen die Befugnis entzogen wird, bleibt die Namensnennung trotzdem erhalten.
Ich vermute nun diesen Zusammenhang:
Der User hatte früher als "Gast" mit dem gleichen Namen geschrieben, und diesen Namen später auch als Nick benutzt. Nach seiner Löschung wurden zwar die Beiträge auf Gast gesetzt, aber die Beiträge vor der Useranmeldung haben das Pseudo behalten, da sie nicht in Verbindung mit dem in der DB eingetragenen Usernamen stehen.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gelöschte User

Beitrag von Daniela1407 am Di 9 Sep 2008 - 14:16

Ich habe noch nie Gästen erlaubt in meinem Forum zu schreiben ...

Das ist also definitiv nicht der Grund!

Wie schon einmal erwähnt - finde ich persönlich das ja gar nicht schlecht... sieht halt nur doof aus - wenn nur einer nicht als Gast da steht...

Daniela1407
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 380
Hinweis : Berlin
Anmeldedatum : 11.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten