Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Joost Gestern um 18:02

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Igazus Gestern um 17:57

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Ray Sa 16 März 2024 - 16:41

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

» Neuer User kann sich anmelden.
von Joost So 11 Feb 2024 - 18:06

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Joost Sa 10 Feb 2024 - 19:38

» Die Sturmkriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama Di 6 Feb 2024 - 18:49

» Style funktioniert nicht
von Joost So 4 Feb 2024 - 16:50

» Vergabe von Auszeichnungen
von Eto Sa 3 Feb 2024 - 20:13

Gelöschte User

+4
Mlle de Blois
Dragonflyss
Alex
Lonsdale
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gelöschte User - Seite 2 Empty Re: Gelöschte User

Beitrag von Daniela1407 Fr 8 Aug 2008 - 7:14

Ausnahme für ein nicht Löschen der Beiträge gilt nur für Foren die täglich mindestens über 50 Beiträge bekommen!

OK.. dann muß ich die Beiträge nicht löschen..

für mich ist trotzdem noch die Frage - ich habe ja nicht alle User die bei mir gelöscht wurden nur gelöscht weil die es so wollten. Sondern weil die z.B. eine bestimmte Zeit nicht geschrieben haben (natürliche wurden diese vorher mehrmals angemailt). Diese würde ich gerne mit dem Namen belassen - aber eben nicht als Karteileichen

Ela
Daniela1407
Daniela1407
König
König

Weiblich Beiträge : 380
Anmeldedatum : 11.12.07
1.Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Gelöschte User - Seite 2 Empty Re: Gelöschte User

Beitrag von Gast Fr 8 Aug 2008 - 12:05

Jemand hatte hier mal ein Video gepostet von Dr. Bahr, den bekanntesten Anwalt hier im Internet. Schaut euch das video an und die unteren Beiträge ob darauf Antworten zu finden sind.
Bestimmte fragen können auch wir nicht darüber geben, da wir keine Anwälte sind und dürfen wir auch nicht.

>> zum Law Vodcast von Dr. Bahr <<

Edit: So auch ich habe mir noch einmal das Video angesehen, da es schon lange her war. Ich war hier noch anderer Meinung mit den Beiträgen gewesen. Aber nun habt ihr die antworten darauf genau vom Video Beitrag und ich werde mein vorigen posting mal editieren.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gelöschte User - Seite 2 Empty Re: Gelöschte User

Beitrag von Daniela1407 Sa 30 Aug 2008 - 17:14

Ich habe nochmal eine neue Frage!

Nachdem ich nun mein Forum mal von alten Beiträgen befreie, ist mir bei EINEM gelöschten User aufgefallen, das der Name nicht GAST ist... sondern der Username wie vor der Löschung!

Alle anderen sind GAST ... wie kommt das ??
Daniela1407
Daniela1407
König
König

Weiblich Beiträge : 380
Anmeldedatum : 11.12.07
1.Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Gelöschte User - Seite 2 Empty Re: Gelöschte User

Beitrag von Gast Sa 30 Aug 2008 - 17:35

Wahrscheinlich ist dieser User nur als gebannt oder inaktive eingetragen.



Versuche Deine Möglichkeiten im Leben auszuschöpfen.
Erkenne Deine Grenzen und überschreite sie niemals.
Verlange von Anderen nie mehr, als Du selber kannst.
Nimm nie mehr, als Du bereit bist selbst zu geben.


Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gelöschte User - Seite 2 Empty Re: Gelöschte User

Beitrag von Daniela1407 Sa 30 Aug 2008 - 18:00

Ich schaue sofort nach ... mom

Nein ist nicht der Fall

Ich habe jetzt mal testweise jemanden verbannt ... und der ist anders

Den User den ich meine ist u.a. in der Farbe schwarz, dann steht darunter noch Gast, habe jetzt meinen TESTUSER gebannt und da steht immernoch der Rang drunter den er auch vorher hatte und ist in der Farbe rot

--- wenn dann mußte selber schauen---
Daniela1407
Daniela1407
König
König

Weiblich Beiträge : 380
Anmeldedatum : 11.12.07
1.Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Gelöschte User - Seite 2 Empty Re: Gelöschte User

Beitrag von Daniela1407 Di 9 Sep 2008 - 10:18

Ich weiß - eigentlich müßte ich den Beitrag editieren - dann erscheint er aber doch nicht als "neuer" Beitrag!

Ich habe mit Zuckerpuppe schon genauer geschaut - sie wollte das aber noch einmal im Adminbereich bequatschen.

Nun wollte ich einfach wissen was bei rausgekommen ist... ??

Danke

Ela
Daniela1407
Daniela1407
König
König

Weiblich Beiträge : 380
Anmeldedatum : 11.12.07
1.Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Gelöschte User - Seite 2 Empty Re: Gelöschte User

Beitrag von Zuckerpuppe Di 9 Sep 2008 - 10:29

Hallo Daniela Smile

die einzige logische Erklärung dazu hat Henry gefunden...ich erlaube mir mal, seine Antwort zu zitieren...
Wenn in einem Forum den Gästen das Posten erlaubt ist, können sie einen Namen eintragen, um sich zu identifizieren. Wenn nund (aus welchen Gründen auch immer) den Gästen die Befugnis entzogen wird, bleibt die Namensnennung trotzdem erhalten.
Ich vermute nun diesen Zusammenhang:
Der User hatte früher als "Gast" mit dem gleichen Namen geschrieben, und diesen Namen später auch als Nick benutzt. Nach seiner Löschung wurden zwar die Beiträge auf Gast gesetzt, aber die Beiträge vor der Useranmeldung haben das Pseudo behalten, da sie nicht in Verbindung mit dem in der DB eingetragenen Usernamen stehen.
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Gelöschte User - Seite 2 Empty Re: Gelöschte User

Beitrag von Daniela1407 Di 9 Sep 2008 - 14:16

Ich habe noch nie Gästen erlaubt in meinem Forum zu schreiben ...

Das ist also definitiv nicht der Grund!

Wie schon einmal erwähnt - finde ich persönlich das ja gar nicht schlecht... sieht halt nur doof aus - wenn nur einer nicht als Gast da steht...
Daniela1407
Daniela1407
König
König

Weiblich Beiträge : 380
Anmeldedatum : 11.12.07
1.Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten