Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

code der neuen beiträge für homepage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

code der neuen beiträge für homepage

Beitrag von Pellegrino-Roma am Mi 23 Apr 2008 - 0:40

hallo - der thread wurde ja ohne antwort gesperrt - deshalb frage ich hier nochmal http://hilfe.forumieren.com/verschiedene-probleme-f5/neue-themen-beitrage-liste-auch-im-forum-t3854.htm

ich würde gerne auf meiner hp noch mehr werbung für das forum machen - habe schon einen dicken button drauf - aber richtig gut wäre es, wenn man die neuen beiträge, wie im portal auch auf der homepage zeigen könnte in einer box - so etwas geht, habe ich schon gesehen - allerdings weis ich nicht, ob und wie es hier geht - danke - ciao pellgrino

Pellegrino-Roma
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: code der neuen beiträge für homepage

Beitrag von Stockchen am Do 1 Mai 2008 - 12:55

Hallo,

füge folgenden HTML Code in deine HP ein:

Code:
<iframe src="http://ADRESSE-DEINES-FORUMS/portal.htm" frameborder="0" scrolling="no" width="800" height="800" marginwidth="0" marginheight="0"></iframe>
(Falls du möchtest, dass man scrollen kann nimm folgenden Code:
Code:
<iframe src="http://ADRESSE-DEINES-FORUMS/portal.htm" frameborder="0" scrolling="yes" width="800" height="800" marginwidth="0" marginheight="0"></iframe>
Dann sollte dein Portal auf deiner HP erscheinen
ACHTUNG: UNTER BODY EINTRAGEN!

LG Stockchen


Zuletzt von Stockchen am Do 1 Mai 2008 - 15:09 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Code falsch)

Stockchen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 12
Hinweis : Ecke Braunschweig
Anmeldedatum : 01.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: code der neuen beiträge für homepage

Beitrag von Pellegrino-Roma am Fr 2 Mai 2008 - 11:28

hi - du hast mich leider falsch verstanden - bei dem code mache ich ja das forum oder das portal in einem iframe auf eine gesamte seite - ich fände es gut, wenn das hier überhaupt geht - wie im portal des forums kann man doch in einer box die neuesten beiträge lesen (wenn man es aktiviert) und genau so würde ich gerne die neuesten beiträge auch in einer box - breite ka 150 - 180 pixel breite - einfügen.
ciao pellegrino

Pellegrino-Roma
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten