Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» kleine Hilfe Hintergrund
von inde Heute um 12:44

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Heute um 11:58

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Gestern um 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Gestern um 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Gestern um 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Gestern um 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

» Möglichkeit Umfragen anonym/offen bei der Erstellung einzustellen
von LillNalle Mi 19 Apr 2017 - 17:01

» [#9632] Registrierung funktioniert nicht
von inde Di 18 Apr 2017 - 18:58

» [phpBB2] Indexmodul verschiebt Foren?
von inde Di 18 Apr 2017 - 15:45

www.forumieren.de

code der neuen beiträge für homepage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

code der neuen beiträge für homepage

Beitrag von Pellegrino-Roma am Mi 23 Apr 2008 - 0:40

hallo - der thread wurde ja ohne antwort gesperrt - deshalb frage ich hier nochmal http://hilfe.forumieren.com/verschiedene-probleme-f5/neue-themen-beitrage-liste-auch-im-forum-t3854.htm

ich würde gerne auf meiner hp noch mehr werbung für das forum machen - habe schon einen dicken button drauf - aber richtig gut wäre es, wenn man die neuen beiträge, wie im portal auch auf der homepage zeigen könnte in einer box - so etwas geht, habe ich schon gesehen - allerdings weis ich nicht, ob und wie es hier geht - danke - ciao pellgrino
avatar
Pellegrino-Roma
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: code der neuen beiträge für homepage

Beitrag von Stockchen am Do 1 Mai 2008 - 12:55

Hallo,

füge folgenden HTML Code in deine HP ein:

Code:
<iframe src="http://ADRESSE-DEINES-FORUMS/portal.htm" frameborder="0" scrolling="no" width="800" height="800" marginwidth="0" marginheight="0"></iframe>
(Falls du möchtest, dass man scrollen kann nimm folgenden Code:
Code:
<iframe src="http://ADRESSE-DEINES-FORUMS/portal.htm" frameborder="0" scrolling="yes" width="800" height="800" marginwidth="0" marginheight="0"></iframe>
Dann sollte dein Portal auf deiner HP erscheinen
ACHTUNG: UNTER BODY EINTRAGEN!

LG Stockchen


Zuletzt von Stockchen am Do 1 Mai 2008 - 15:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Code falsch)

Stockchen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 12
Hinweis : Ecke Braunschweig
Anmeldedatum : 01.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: code der neuen beiträge für homepage

Beitrag von Pellegrino-Roma am Fr 2 Mai 2008 - 11:28

hi - du hast mich leider falsch verstanden - bei dem code mache ich ja das forum oder das portal in einem iframe auf eine gesamte seite - ich fände es gut, wenn das hier überhaupt geht - wie im portal des forums kann man doch in einer box die neuesten beiträge lesen (wenn man es aktiviert) und genau so würde ich gerne die neuesten beiträge auch in einer box - breite ka 150 - 180 pixel breite - einfügen.
ciao pellegrino
avatar
Pellegrino-Roma
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten