Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Forumbot Gestern um 19:32

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

» Logo für Minka02 (Kampfkatzen-rgp.forumieren.net)
von inde Mo 19 Sep 2016 - 16:09

» Wo kann man einen Avatar als User iner Seite hochladen?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 14:25

» FC Liverpool Forum
von inde Mo 19 Sep 2016 - 12:00

Partner
free forum

kein Admin mehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

kein Admin mehr

Beitrag von Herzle am So 20 Apr 2008 - 23:42

Hallo zusammen!
Ich bin Mitglied in einem 'Forumieren-Forum'. Leider ist der Admin des Forums vor einigen Wochen verstorben.
Somit haben wir keine Möglichkeit mehr in den Adminbereich zu kommen.
WAS können wir in diesem speziellen Fall tun?

Lg, das Herzle

Herzle
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: kein Admin mehr

Beitrag von Gast am So 20 Apr 2008 - 23:49

Hier können wir leider nix machen sondern erst nach 5 Monaten um sicher zu gehen das Admin wirklich so lange nicht da war. Ich weiß hört sich blöd an aber das ist die Regel, da wir nicht wissen ob uns jemand ein Bären auf binden will und wir dann Probleme haben, wenn doch plötzlich der richtige Admin wieder da ist.
Nach 5 Monaten kann man erst was machen und dann ist der neue Admin 2 Monate auf Probe (nenn ich jetzt mal so), diese 2 Monate sind dafür gedacht um den richtigen Admin die Zeit zu geben sich zu melden bei uns, wenn er nicht verstorben ist.

Böder text ich weiß aber anders gehts nicht, da hier sichergestellt werden muss ob es stimmt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: kein Admin mehr

Beitrag von Herzle am So 20 Apr 2008 - 23:53

Tja - danke trotzdem für die schnelle Antwort...

das Herzle

Herzle
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: kein Admin mehr

Beitrag von Gast am So 20 Apr 2008 - 23:59

Am besten ein neues Forum erstellen und neu aufbauen und dann alle user im alten Forum informieren, das ein neues Forum vorhanden ist und uns aber bitte alten Forum melden das wir es vermerken können und nach den Monaten wenn kein admin sich mehr rührt das wir löschen.

Wäre jetzt die schnellste Lösung, da ja adminmenü gebraucht wird um weiter Forum korrekt zu betreiben und Veränderungen war zu nehmen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten