Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Heute um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde Gestern um 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

» Paradise Found - Rollenspiel mit Wölfen
von Zuzu Do 16 Feb 2017 - 8:44

» [phpBB3] Schatten um Usernamen
von Chocolate Bean Di 14 Feb 2017 - 19:33

Partner
www.forumieren.de

kein Admin mehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

kein Admin mehr

Beitrag von Herzle am So 20 Apr 2008 - 23:42

Hallo zusammen!
Ich bin Mitglied in einem 'Forumieren-Forum'. Leider ist der Admin des Forums vor einigen Wochen verstorben.
Somit haben wir keine Möglichkeit mehr in den Adminbereich zu kommen.
WAS können wir in diesem speziellen Fall tun?

Lg, das Herzle

Herzle
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: kein Admin mehr

Beitrag von Gast am So 20 Apr 2008 - 23:49

Hier können wir leider nix machen sondern erst nach 5 Monaten um sicher zu gehen das Admin wirklich so lange nicht da war. Ich weiß hört sich blöd an aber das ist die Regel, da wir nicht wissen ob uns jemand ein Bären auf binden will und wir dann Probleme haben, wenn doch plötzlich der richtige Admin wieder da ist.
Nach 5 Monaten kann man erst was machen und dann ist der neue Admin 2 Monate auf Probe (nenn ich jetzt mal so), diese 2 Monate sind dafür gedacht um den richtigen Admin die Zeit zu geben sich zu melden bei uns, wenn er nicht verstorben ist.

Böder text ich weiß aber anders gehts nicht, da hier sichergestellt werden muss ob es stimmt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: kein Admin mehr

Beitrag von Herzle am So 20 Apr 2008 - 23:53

Tja - danke trotzdem für die schnelle Antwort...

das Herzle

Herzle
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: kein Admin mehr

Beitrag von Gast am So 20 Apr 2008 - 23:59

Am besten ein neues Forum erstellen und neu aufbauen und dann alle user im alten Forum informieren, das ein neues Forum vorhanden ist und uns aber bitte alten Forum melden das wir es vermerken können und nach den Monaten wenn kein admin sich mehr rührt das wir löschen.

Wäre jetzt die schnellste Lösung, da ja adminmenü gebraucht wird um weiter Forum korrekt zu betreiben und Veränderungen war zu nehmen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten