Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Passwort vergessen
von Bigtuber Heute um 20:10

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Heute um 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Heute um 9:01

» Kalender
von Bigtuber Gestern um 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber Gestern um 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht Gestern um 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» Admin Email Ändern
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 18:41

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Fr 24 März 2017 - 17:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

www.forumieren.de

Anmelden über Gästebücher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anmelden über Gästebücher

Beitrag von Tessimolo am So 20 Apr 2008 - 17:18

Will mal hoffen, das ich es so erklären kann, das ihr durchsteigt. Smile
Ein User geht über ein Gästebuch bei uns auf die Seite und bekommt folgendes Fenster:

Das Problem dabei ist, wir haben kein externes Gästebuch.
Dort wäre bei uns der Chat. Nun habe ich gehört, das sich das Gästebuch, wo ich meine Werbung gepostet hat, sich in unsre Seite irgendwie mit reinklingt und das dürfte nicht passieren.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen....

Steffi vom
DJ-Treffpunkt
avatar
Tessimolo
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 111
Hinweis : Nähe Oldenburg
Anmeldedatum : 22.11.07
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anmelden über Gästebücher

Beitrag von Alex am So 20 Apr 2008 - 17:51

Hmm,

diesen Eintrag würd ich löschen, weil jeder, der den Link zu deinem Forum anklickt (im Gästebuch) gelangt erst mal zu deren Server und dann auf dein Forum. Der Anbieter vom Gästebuch schaltet sich sozusagen zwischen dich und dein Forum (mal einfach ausgedrückt). Was der mit den Daten macht, die dann über seinen Server fließen kannst nicht überwachen, kann sein er filtert Emailadressen raus (die dann in Verteilern landen und mit Werbung zugespammt werden) oder im schlimmeren Fall Benutzernamen und Passwörter.
Also wenns irgendwie geht schnellstens den Gästebucheintrag löschen (mein Tipp).

------------------------------------
--> Bitte teilt uns mit, wenn ein Problem erledigt ist, damit wir den Thread schließen können Smile

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3812 Tage alt.
13854 User haben bisher 277060 Beiträge geschrieben in 95 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anmelden über Gästebücher

Beitrag von Tessimolo am So 20 Apr 2008 - 18:10

ok
dankeeee
werde es schnellstmöglich erledigen
Steffi
avatar
Tessimolo
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 111
Hinweis : Nähe Oldenburg
Anmeldedatum : 22.11.07
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten