Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Passi92 Heute um 17:13

» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Anmelden über Gästebücher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anmelden über Gästebücher

Beitrag von Tessimolo am So 20 Apr 2008 - 17:18

Will mal hoffen, das ich es so erklären kann, das ihr durchsteigt. Smile
Ein User geht über ein Gästebuch bei uns auf die Seite und bekommt folgendes Fenster:

Das Problem dabei ist, wir haben kein externes Gästebuch.
Dort wäre bei uns der Chat. Nun habe ich gehört, das sich das Gästebuch, wo ich meine Werbung gepostet hat, sich in unsre Seite irgendwie mit reinklingt und das dürfte nicht passieren.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen....

Steffi vom
DJ-Treffpunkt

Tessimolo
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 111
Hinweis : Nähe Oldenburg
Anmeldedatum : 22.11.07
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anmelden über Gästebücher

Beitrag von Alex am So 20 Apr 2008 - 17:51

Hmm,

diesen Eintrag würd ich löschen, weil jeder, der den Link zu deinem Forum anklickt (im Gästebuch) gelangt erst mal zu deren Server und dann auf dein Forum. Der Anbieter vom Gästebuch schaltet sich sozusagen zwischen dich und dein Forum (mal einfach ausgedrückt). Was der mit den Daten macht, die dann über seinen Server fließen kannst nicht überwachen, kann sein er filtert Emailadressen raus (die dann in Verteilern landen und mit Werbung zugespammt werden) oder im schlimmeren Fall Benutzernamen und Passwörter.
Also wenns irgendwie geht schnellstens den Gästebucheintrag löschen (mein Tipp).

------------------------------------
--> Bitte teilt uns mit, wenn ein Problem erledigt ist, damit wir den Thread schließen können Smile

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3633 Tage alt.
13744 User haben bisher 272871 Beiträge geschrieben in 88 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anmelden über Gästebücher

Beitrag von Tessimolo am So 20 Apr 2008 - 18:10

ok
dankeeee
werde es schnellstmöglich erledigen
Steffi

Tessimolo
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 111
Hinweis : Nähe Oldenburg
Anmeldedatum : 22.11.07
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten