Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Code fürs einloggen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Code fürs einloggen

Beitrag von Lonsdale am Sa 19 Apr 2008 - 0:29

Hallo,
mal ne frage wenn ich z.b. auf der Hauptseite einen Link hinsetzte der zur einer html Seite führt, kommt ja normalerweise jeder rein auch Gäste und wollte jetzt halt mal fragen ob es einen Code gibt wo nur Registrierte User auf die html Seite zugreifen können.
Also ich bräuchte den code wo man sich im Forum einloggt.

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Code fürs einloggen

Beitrag von Alex am Sa 19 Apr 2008 - 0:38

Servus Smile

Setz den Link in eine Beschreibung von einem Forum (mit HTML) und setz dann dort die Rechte so, dass nur Members das Forum sehen können. Dann kann man die HTML-Seite anwählen, als ob es ein Forum wäre.
Ich hab das auch so gemacht und das funzt einwandfrei Smile

Wenn Dir das nicht gefällt kannst Du den Link auch in die Kopfleiste machen (evtl. mit extra erstelltem Button) und dort so einstellen, dass Gäste den Link nicht sehen können.

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3700 Tage alt.
13783 User haben bisher 274054 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Code fürs einloggen

Beitrag von Lonsdale am Sa 19 Apr 2008 - 11:07

jo ok, danke dir für die schnelle Antwort

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten