Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
www.forumieren.de

Youtube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Youtube

Beitrag von handysammler am Di 15 Apr 2008 - 19:51

Einer meiner User postete gerade ein Youtube-Video in meinem Forum. Allerdings wird nur der Link angezeigt, nicht das Fenster in dem das Video laufen würde.

Liegen da irgendwelche Probleme vor?
avatar
handysammler
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 203
Hinweis : Chemnitz
Anmeldedatum : 06.03.08
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Youtube

Beitrag von Sven am Mi 16 Apr 2008 - 6:39

Ist in meinem Motorradforum auch so. Einige sehen das Fenster, andere sehen nur den Code.
Woran liegt das?
avatar
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8568
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Youtube

Beitrag von Alex am Mi 16 Apr 2008 - 11:25

1. Bitte mal gucken, ob der User auch den Embedded-Code gepostet hat oder nur den Direktlink.

2. Jeder User muss in seinem Profil aktivieren: "HTML anzeigen"

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3874 Tage alt.
13897 User haben bisher 278094 Beiträge geschrieben in 106 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Youtube

Beitrag von handysammler am Mi 16 Apr 2008 - 13:09

@alex schrieb:1. Bitte mal gucken, ob der User auch den Embedded-Code gepostet hat oder nur den Direktlink.

2. Jeder User muss in seinem Profil aktivieren: "HTML anzeigen"

LG,
Alex

1. Ja, er hat den Embedded-Code gepostet... Ich dachte erst, dass er etwas falsch gemacht hat, hab seinen Post bearbeitet, aber da tut sich nichts. Es kommt kein Youtube-Fenster...
Richtig ist der Code auch, weil... siehe 2.

2. Es hängt auf jeden Fall nicht damit zusammen... Wenn ich nämlich ein Youtube-Video posten will, geht das plötzlich auch nicht mehr.
Also irgendwie muss es am Forum liegen.
avatar
handysammler
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 203
Hinweis : Chemnitz
Anmeldedatum : 06.03.08
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Youtube

Beitrag von Alex am Mi 16 Apr 2008 - 13:48

Hmm, hab grad ein Youtube-Video in dein Forum gesetzt, einmal nur den embedded-Code und einmal mit den [youtube]-Tags ... mit ohne Problem Smile

http://handysammler.forumieren.de/spas-zone-f3/youtube-test-t47.htm#126

oder kannst das nicht sehen?

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3874 Tage alt.
13897 User haben bisher 278094 Beiträge geschrieben in 106 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Youtube

Beitrag von handysammler am Mi 16 Apr 2008 - 14:30

@alex schrieb:Hmm, hab grad ein Youtube-Video in dein Forum gesetzt, einmal nur den embedded-Code und einmal mit den [youtube]-Tags ... mit ohne Problem Smile

http://handysammler.forumieren.de/spas-zone-f3/youtube-test-t47.htm#126

oder kannst das nicht sehen?

LG,
Alex

Doch, doch... Ich sehe es.
Über "[flash]" kann ich auch Videos rein setzen, über "[youtube]" funktioniert es aber komischerweise immernoch nicht.
Ich hab den Beitrag von dem User nochmal überarbeitet, da ließ sich aber auch mit "[flash]" nichts machen und hab den Post somit gelöscht.

Ich versteh die Sche selbst gerade nicht...
avatar
handysammler
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 203
Hinweis : Chemnitz
Anmeldedatum : 06.03.08
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten