Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Youtube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Youtube

Beitrag von handysammler am Di 15 Apr 2008 - 19:51

Einer meiner User postete gerade ein Youtube-Video in meinem Forum. Allerdings wird nur der Link angezeigt, nicht das Fenster in dem das Video laufen würde.

Liegen da irgendwelche Probleme vor?

handysammler
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 203
Hinweis : Chemnitz
Anmeldedatum : 06.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Youtube

Beitrag von Sven am Mi 16 Apr 2008 - 6:39

Ist in meinem Motorradforum auch so. Einige sehen das Fenster, andere sehen nur den Code.
Woran liegt das?

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Youtube

Beitrag von Alex am Mi 16 Apr 2008 - 11:25

1. Bitte mal gucken, ob der User auch den Embedded-Code gepostet hat oder nur den Direktlink.

2. Jeder User muss in seinem Profil aktivieren: "HTML anzeigen"

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3699 Tage alt.
13783 User haben bisher 274043 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Youtube

Beitrag von handysammler am Mi 16 Apr 2008 - 13:09

@alex schrieb:1. Bitte mal gucken, ob der User auch den Embedded-Code gepostet hat oder nur den Direktlink.

2. Jeder User muss in seinem Profil aktivieren: "HTML anzeigen"

LG,
Alex

1. Ja, er hat den Embedded-Code gepostet... Ich dachte erst, dass er etwas falsch gemacht hat, hab seinen Post bearbeitet, aber da tut sich nichts. Es kommt kein Youtube-Fenster...
Richtig ist der Code auch, weil... siehe 2.

2. Es hängt auf jeden Fall nicht damit zusammen... Wenn ich nämlich ein Youtube-Video posten will, geht das plötzlich auch nicht mehr.
Also irgendwie muss es am Forum liegen.

handysammler
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 203
Hinweis : Chemnitz
Anmeldedatum : 06.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Youtube

Beitrag von Alex am Mi 16 Apr 2008 - 13:48

Hmm, hab grad ein Youtube-Video in dein Forum gesetzt, einmal nur den embedded-Code und einmal mit den [youtube]-Tags ... mit ohne Problem Smile

http://handysammler.forumieren.de/spas-zone-f3/youtube-test-t47.htm#126

oder kannst das nicht sehen?

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3699 Tage alt.
13783 User haben bisher 274043 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Youtube

Beitrag von handysammler am Mi 16 Apr 2008 - 14:30

@alex schrieb:Hmm, hab grad ein Youtube-Video in dein Forum gesetzt, einmal nur den embedded-Code und einmal mit den [youtube]-Tags ... mit ohne Problem Smile

http://handysammler.forumieren.de/spas-zone-f3/youtube-test-t47.htm#126

oder kannst das nicht sehen?

LG,
Alex

Doch, doch... Ich sehe es.
Über "[flash]" kann ich auch Videos rein setzen, über "[youtube]" funktioniert es aber komischerweise immernoch nicht.
Ich hab den Beitrag von dem User nochmal überarbeitet, da ließ sich aber auch mit "[flash]" nichts machen und hab den Post somit gelöscht.

Ich versteh die Sche selbst gerade nicht...

handysammler
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 203
Hinweis : Chemnitz
Anmeldedatum : 06.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten