Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Navigationsmenü Endern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Navigationsmenü Endern

Beitrag von Kerim am Mo 14 Apr 2008 - 19:46

Hallo
Ich möchte bei Navigationsmenü paar bilder rein, bei Veränderung eines Menüs sind die schrieften nicht aktifiert was mus i machen das z.b. in der haubtseite nich home steht sonden ein bild rein kommt.

Kerim
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Navigationsmenü Endern

Beitrag von jomein am Mo 14 Apr 2008 - 22:55

wenn die schrieften (richtig: Schriften) nicht aktifiert (richtig: aktiviert) sind dann kann man sie doch nicht sehen und dein bild wird angezeigt, oder hast du noch keine bilder hochgeladen ?

gruß jochen
.........................................

mir hats och gehilft^^

Noch dazu schreib^^

Bilder anzeigen kannst Du unter:
Administrations-Index
>Allgemeines
>Kopfteil
>Seitenkopf->Linkleiste

Eigene Menüs erstellen kannst Du unter:

Noch dazu schreib^^

Bilder anzeigen kannst Du unter:
Administrations-Index
>Allgemeines
>Navigationsmenü

Die Bilder, welche Du anzeigen willst mußt Du aber noch auf deinen Hoster (servimg) [gerade gelernt]speichern. Dann nmmst Du den Direktlink und mußt diesen mit einfügen.
Aber ich sehe gerade das dann Bild und Text gezeigt wird. Nur Bild habe ich auch noch nicht hinbekommen, da ich immer "gezwungen" werde einen Text einzugeben. Aber lade erst mal die Bilder hoch und bereite alles vor, dann hats schon mal alles und deen Rest muß Dir jemand anders verraten (ich auch schauen und lern^^).


Hosten z.B. so:
-->


lg jochen

jomein
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 109
Hinweis : LE
Anmeldedatum : 15.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Navigationsmenü Endern

Beitrag von Kerim am Di 15 Apr 2008 - 5:34

hab bilder hochgeladen biz eins oder zwei, dan sieht man bilder und Schriften in Navigationsmenü möcht ja nur das bild.

Kerim
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Navigationsmenü Endern

Beitrag von jomein am Di 15 Apr 2008 - 16:37

hallo kerim,
habe mal für dich gesucht und als ergebniss das, wenn du mal schaust findest du die antwort im 2 oder dritten beitrag von oben.

jochen
------------------------------------
schämt ihr euch eigentlich alle für eure forem, weil ihr es im profil nicht angebt^^
die addis hier, und die user welche ahnung haben, können besser helfen wenn sie sich ein bild machen können

jomein
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 109
Hinweis : LE
Anmeldedatum : 15.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten