Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Kategorien und Foren unsichtbar machen
von Coffy Heute um 16:11

» Registrierung defekt
von cybercrash Gestern um 22:49

» [phpBB2] index_box.tpl & Avatare verstecken
von Dr.Keks Gestern um 22:40

» [phpBB2] Avatare für Gäste unsichtbar
von Dr.Keks Gestern um 22:37

» Admin Email Ändern
von Bigtuber Gestern um 17:05

» Sternzeichen Wassermann endet am falschen Datum / Fische beginnt zu früh
von VampirinJayna Gestern um 14:22

» [phpBB3] Smilies können nicht neu erstellt werden
von Coffy Gestern um 6:13

» [Mitteilung] ModernBB - Eine neue Foren-Version für Forumieren-Foren
von chamutv Di 28 März 2017 - 20:43

» [phpBB3] [phpBB3] Forum nicht sicher
von Bigtuber Di 28 März 2017 - 17:43

» Passwort vergessen
von Bigtuber Di 28 März 2017 - 14:58

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Di 28 März 2017 - 14:17

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Mo 27 März 2017 - 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Mo 27 März 2017 - 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

www.forumieren.de

Navigationsmenü Endern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Navigationsmenü Endern

Beitrag von Kerim am Mo 14 Apr 2008 - 19:46

Hallo
Ich möchte bei Navigationsmenü paar bilder rein, bei Veränderung eines Menüs sind die schrieften nicht aktifiert was mus i machen das z.b. in der haubtseite nich home steht sonden ein bild rein kommt.

Kerim
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Navigationsmenü Endern

Beitrag von jomein am Mo 14 Apr 2008 - 22:55

wenn die schrieften (richtig: Schriften) nicht aktifiert (richtig: aktiviert) sind dann kann man sie doch nicht sehen und dein bild wird angezeigt, oder hast du noch keine bilder hochgeladen ?

gruß jochen
.........................................

mir hats och gehilft^^

Noch dazu schreib^^

Bilder anzeigen kannst Du unter:
Administrations-Index
>Allgemeines
>Kopfteil
>Seitenkopf->Linkleiste

Eigene Menüs erstellen kannst Du unter:

Noch dazu schreib^^

Bilder anzeigen kannst Du unter:
Administrations-Index
>Allgemeines
>Navigationsmenü

Die Bilder, welche Du anzeigen willst mußt Du aber noch auf deinen Hoster (servimg) [gerade gelernt]speichern. Dann nmmst Du den Direktlink und mußt diesen mit einfügen.
Aber ich sehe gerade das dann Bild und Text gezeigt wird. Nur Bild habe ich auch noch nicht hinbekommen, da ich immer "gezwungen" werde einen Text einzugeben. Aber lade erst mal die Bilder hoch und bereite alles vor, dann hats schon mal alles und deen Rest muß Dir jemand anders verraten (ich auch schauen und lern^^).


Hosten z.B. so:
-->


lg jochen
avatar
jomein
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 109
Hinweis : LE
Anmeldedatum : 15.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Navigationsmenü Endern

Beitrag von Kerim am Di 15 Apr 2008 - 5:34

hab bilder hochgeladen biz eins oder zwei, dan sieht man bilder und Schriften in Navigationsmenü möcht ja nur das bild.

Kerim
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Navigationsmenü Endern

Beitrag von jomein am Di 15 Apr 2008 - 16:37

hallo kerim,
habe mal für dich gesucht und als ergebniss das, wenn du mal schaust findest du die antwort im 2 oder dritten beitrag von oben.

jochen
------------------------------------
schämt ihr euch eigentlich alle für eure forem, weil ihr es im profil nicht angebt^^
die addis hier, und die user welche ahnung haben, können besser helfen wenn sie sich ein bild machen können
avatar
jomein
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 109
Hinweis : LE
Anmeldedatum : 15.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten