Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Name ändern. Nicht allein!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Name ändern. Nicht allein!!

Beitrag von Weltenretter am Mo 14 Apr 2008 - 18:46

Ich möchte nicht, dass die User meines Forums ihre Namen selbst ändern können. Wenn zum Beispiel einer nur SPAM macht o.ä. damit ich ihn nochidentifizieren kann. Geht das irgendwie. Ich werd nämlich ein Forum eröffnen, indem alle ihre Namenswünsche äußern können und ich sie dann umbenenne. Außerdem sollte, wenn man sich das Profil von jemandem anguckt, irgendwo stehen, wie er früher hieß.

Weltenretter
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 81
Anmeldedatum : 15.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Name ändern. Nicht allein!!

Beitrag von Alex am Mo 14 Apr 2008 - 19:42

Das kannst einstellen unter

Adminbereich/Benutzer&Gruppen/Benutzer/Benutzereinstellungen

dort bei "Benutzernamenwechsel zulassen" auf "Nein" setzen und "Absenden"

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3703 Tage alt.
13783 User haben bisher 274086 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten