Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

mehrere gruppenleiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

mehrere gruppenleiter

Beitrag von simpsons-city am So 13 Apr 2008 - 16:06

Hallo
ich habe wieder mal ne frage!
kann man es ncith so machen das es zum beispiel 2 teamleiter gibt!?

simpsons-city
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Hinweis : BERLIN
Anmeldedatum : 16.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mehrere gruppenleiter

Beitrag von Kata am Mo 14 Apr 2008 - 9:49

Meinst Du damit 2 Moderatoren für eine Gruppe?
Ich glaub ich verstehe noch nicht ganz was Du damit bezwecken willst, denn ein Gruppenmoderator kann doch nur den Status der Gruppe (offen, geschlossen etc.) bestimmen und evtl. neue Gruppenmitglieder annehmen oder ablehnen. Brauchst Du da wirklich 2 für?

Du könntest ja überlegen, ob Du der Gruppe nicht ein Unterforum zur Verfügung stellen willst, denn da kannst Du ja problemlos 2 Moderatoren für das Unterforum benennen.

Das ist alles was mir spontan dazu einfällt, glaube nämlich, dass man nicht 2 Gruppenmoderatoren ernennen kann. Wenn Dir das noch nicht hilft beschreib doch mal genau was für Aufgaben diese Gruppenmoderatoren übernehmen können sollen, dann fällt mir oder anderen hier vielleicht ein wie man Dein Ziel sonst noch erreichen könnte.

Liebe Grüße, Kata

Kata
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mehrere gruppenleiter

Beitrag von Gast am Mo 14 Apr 2008 - 10:43

1 Gruppenleiter, mehr sind nicht möglich.
Aber mir kommt gerade eine idee, ob es so klappt wie ich es mir gerade vorstelle musst selber testen.
Vielleicht geht es wenn man noch eine Gruppe anlegt mit den gleichen rechten und Farbe wie die andere und diese Gruppe auf versteckt anzeigen damit diese nicht doppelt unten gelistet wird im Forum.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten