Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Beitragsoptionen nicht sichtbar
von inde Gestern um 20:14

» [phpBB3] Als Admin den Avatar ändern
von inde Gestern um 14:33

» [#10397][phpBB3] Verschobene Werbung auf allen Seiten
von Bigtuber Do 20 Jul 2017 - 18:41

» Letzter Besuch nie
von Simo Mi 19 Jul 2017 - 17:00

» [ModernBB] Portal und Forum eine Seite
von Emily Stein Di 18 Jul 2017 - 22:40

» [phpBB2] Tooltip auf Avatar klappt nicht ganz
von Sei3009 Di 18 Jul 2017 - 18:26

» [#10378] Guthaben mit Paypal bezahlt und nach 2 Tagen nicht in der Guthabenverw
von inde Mo 17 Jul 2017 - 17:13

» kann nicht einloggen-möchte Forum löschen
von inde Sa 15 Jul 2017 - 18:54

» Missbrauchsmeldung
von inde Sa 15 Jul 2017 - 18:02

» Naruto - Shinobi no Monogatari
von Shiga Sa 15 Jul 2017 - 1:57

» Gleiche Avatare automatisch verbieten [phpBB3] 
von inde Sa 15 Jul 2017 - 0:29

» Account bei http://hilfe.forumieren.com löschen
von inde Fr 14 Jul 2017 - 22:42

» [phpBB2] Texteingabefeld Chatbox vergrößern
von inde Fr 14 Jul 2017 - 16:08

» [phpBB2] Benachrichtigung in der Toolbar funktioniert nicht
von inde Fr 14 Jul 2017 - 14:21

» Pokémon Competitive Forum
von Primory Fr 14 Jul 2017 - 10:49

» Smiley-Maximum?
von Emily Stein Fr 14 Jul 2017 - 10:41

www.forumieren.de

mehrere gruppenleiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

mehrere gruppenleiter

Beitrag von simpsons-city am So 13 Apr 2008 - 16:06

Hallo
ich habe wieder mal ne frage!
kann man es ncith so machen das es zum beispiel 2 teamleiter gibt!?

simpsons-city
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Hinweis : BERLIN
Anmeldedatum : 16.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mehrere gruppenleiter

Beitrag von Kata am Mo 14 Apr 2008 - 9:49

Meinst Du damit 2 Moderatoren für eine Gruppe?
Ich glaub ich verstehe noch nicht ganz was Du damit bezwecken willst, denn ein Gruppenmoderator kann doch nur den Status der Gruppe (offen, geschlossen etc.) bestimmen und evtl. neue Gruppenmitglieder annehmen oder ablehnen. Brauchst Du da wirklich 2 für?

Du könntest ja überlegen, ob Du der Gruppe nicht ein Unterforum zur Verfügung stellen willst, denn da kannst Du ja problemlos 2 Moderatoren für das Unterforum benennen.

Das ist alles was mir spontan dazu einfällt, glaube nämlich, dass man nicht 2 Gruppenmoderatoren ernennen kann. Wenn Dir das noch nicht hilft beschreib doch mal genau was für Aufgaben diese Gruppenmoderatoren übernehmen können sollen, dann fällt mir oder anderen hier vielleicht ein wie man Dein Ziel sonst noch erreichen könnte.

Liebe Grüße, Kata
avatar
Kata
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mehrere gruppenleiter

Beitrag von Gast am Mo 14 Apr 2008 - 10:43

1 Gruppenleiter, mehr sind nicht möglich.
Aber mir kommt gerade eine idee, ob es so klappt wie ich es mir gerade vorstelle musst selber testen.
Vielleicht geht es wenn man noch eine Gruppe anlegt mit den gleichen rechten und Farbe wie die andere und diese Gruppe auf versteckt anzeigen damit diese nicht doppelt unten gelistet wird im Forum.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten