Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

ein verbesserungsvorschlag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ein verbesserungsvorschlag

Beitrag von Doodlez_96 am So 13 Apr 2008 - 14:28

es könnte so sein das man im rahmenraum und so ein eignenn style vom PC laden kann dann kann manda einen coolen metallic look kreiren das wäre cool

Doodlez_96
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein verbesserungsvorschlag

Beitrag von Gast am Di 15 Apr 2008 - 16:23

Hallo Doodlez,
les dir bitte die FORENREGELN durch, da steht deutlich das man einen aussagekräftigen Titel verwenden soll und "Eine Frage" "Verbesserungsvorschlag" etc. verboten sind,

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ein verbesserungsvorschlag

Beitrag von Gast am Di 15 Apr 2008 - 17:39

Hallo Edward,

vielleicht geht es nur mir so, aber es geht mir gewaltig auf den Keks, wie du dich hier als Co-Moderator betätigst. Ich kann nicht erkennen, dass dich jemand dazu befugt hat, andere ständig verbal abzuwatschen.
Würdest du das in meinem Forum machen, hätte ich dich schon achtkantig gekickt.

Viele Grüße

Kanonier Vierbein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ein verbesserungsvorschlag

Beitrag von Gast am Di 15 Apr 2008 - 17:51

Das steht aber in den Regeln. Und es steht nirgendwo das ich ein Co Moderator wäre.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ein verbesserungsvorschlag

Beitrag von Gast am Di 15 Apr 2008 - 18:08

Edward schrieb:Das steht aber in den Regeln. Und es steht nirgendwo das ich ein Co Moderator wäre.

Dann überlasse das Moderieren doch einfach den Moderatoren. Es erleichtert das Lesen ungemein. Beschränke dich besser auf deine manchmal wertvollen Tipps. Das ist etwas, was du kannst und wo dich jeder respektiert.


Viele Grüße

Kanonier Vierbein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ein verbesserungsvorschlag

Beitrag von Doodlez_96 am Mi 16 Apr 2008 - 15:51

1. ok ich wusste nur nicht was für ein title ich tun könnte 2.in den PMs die du mir schickst machst du das auch langsam will ich dich mitden Pms ignorieren 3.du musst nicht darauf aufpassen,ich weiß was du vorhast aber das wird niemals gelingen oder ich komme nie mehr wieder!

Doodlez_96
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein verbesserungsvorschlag

Beitrag von Gast am Sa 19 Apr 2008 - 21:46

So am besten sollte ich mal für alle 3 eine Verwarnung aussprechen oder?

KanonierVierbein schrieb:Hallo Edward,

vielleicht geht es nur mir so, aber es geht mir gewaltig auf den Keks, wie du dich hier als Co-Moderator betätigst. Ich kann nicht erkennen, dass dich jemand dazu befugt hat, andere ständig verbal abzuwatschen.
Würdest du das in meinem Forum machen, hätte ich dich schon achtkantig gekickt.

Viele Grüße

Kanonier Vierbein

1. Finde ich das gar nicht so schlimm wenn er es macht, da wir selber auf unangemessene Titel weniger schauen bzw. hinten dran stellen und da hier die meisten sich nicht mal die mühe geben vorher Regeln zu lesen obwohl dies eine Pflicht im jedem Forum ist, so hat der User mit der Info von Edward die Möglichkeit noch zu editieren bevor es mal zu einer Verwarnung kommt wenn derjenige des öfteren mal aufgefallen ist.
2. Wenn es dich stört, dann behalte es für dich und reagiere nicht empfindlich deswegen, so das dann ein Thread hoch geschaukelt wird, dann werde ich ungemütlich.

@Doodlez_96 schrieb:1. ok ich wusste nur nicht was für ein title ich tun könnte 2.in den PMs die du mir schickst machst du das auch langsam will ich dich mitden Pms ignorieren 3.du musst nicht darauf aufpassen,ich weiß was du vorhast aber das wird niemals gelingen oder ich komme nie mehr wieder!

Erst genau überlegen was als Titel passen könnte und wenn dir nix einfällt kann man uns auch fragen wie der Titel aussehen könnte. Mit "ich wusste nur nicht" dulde ich nicht.

Edward schrieb:Hallo Doodlez,
les dir bitte die FORENREGELN durch, da steht deutlich das man einen aussagekräftigen Titel verwenden soll und "Eine Frage" "Verbesserungsvorschlag" etc. verboten sind,

Es ist ok wenn du Hinweis gibst aber BITTE KEIN Hinweis über PM !


Ich hoffe das wir uns soweit verstanden haben und hier wieder ruhiger abläuft. Sollte jemand sich gestört fühlen dann pm an Support Team.
Ich belasse es hiermit als Ermahnung und keine Verwarnung
Mfg Boran

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten