Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

FRAGE FÜR DIE ANMELDUNG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

FRAGE FÜR DIE ANMELDUNG

Beitrag von Doodlez_96 am So 13 Apr 2008 - 13:09

Wie kann ich mein forum so machen das die gäste die sich anmelden keine e-mail mit dem freischaltungscode kriegen oder ich sie nicht freischalten muss?also ich will es so mache das sie keine e-mail oder freischaltung von mir benötigen sondern einfach auf anmelden klicken und sich nur noch einloggen müssen?

Doodlez_96
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FRAGE FÜR DIE ANMELDUNG

Beitrag von Alex am So 13 Apr 2008 - 13:29

Hallo!

Aus Sicherheitsgründen ist das nicht möglich.
Das dient deinem Schutz damit dir nicht jemand das Forum kurzerhand mit illegalen Inhalten zumüllt und du den Ärger bekommst, weil du nicht zurückverfolgen kannst, wer das war.

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3699 Tage alt.
13783 User haben bisher 274043 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FRAGE FÜR DIE ANMELDUNG

Beitrag von Doodlez_96 am So 13 Apr 2008 - 13:31

ich kann deswegen doch die nicht mehrmals anmeldung möglicjkeit machen und oder IP sperre machen bei mir geht das aber leder nicht*lach*meine IP ändert sich immer wenn ich PC runterfahre und hochfahre

Doodlez_96
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten