Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von Ray Heute um 5:54

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

CSS Stylesheet von "Darkages" verändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

CSS Stylesheet von "Darkages" verändern

Beitrag von Brook Skull am So 13 Apr 2008 - 12:18

Hallo,
Ich hätte einen kleinen Wunsch und zwar, wie ich gestern schon erwähnt hatte werden Unterforen in der graphischen Darstellung auf dem Index nach rechts verschoben, das Ganze sieht dann so aus:

Mir würde es besser gefallen, wenn es nicht nach rechts verschoben würde, ich finde das sieht irgendwie blöd aus, mir würde es so besser gefallen:

Deshalb meine Frage, ob ihr das eventuell wenn ihr lust und Zeit das habt verändern könntet, müsst ihr aber nicht, weil es wie Alex schon sagte die Aufgaben der Mods bei weitem überschreitet!^^

MfG, Brook Skull


Zuletzt von Brook Skull am So 13 Apr 2008 - 12:29 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Brook Skull
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 78
Anmeldedatum : 18.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: CSS Stylesheet von "Darkages" verändern

Beitrag von Doodlez_96 am So 13 Apr 2008 - 12:22

@Brook Skull schrieb:Hallo,
Ich hätte einen kleinen Wunsch und zwar, wie ich gestern schon erwähnt hatte werden Unterforen in der graphischen Darstellung auf dem Index nach rechts verschoben, das Ganze sieht dann so aus:

Mir würde es besser gefallen, wenn es nicht nach rechts verschoben würde, ich finde das sieht irgendwie blöd aus, mir würde es so besser gefallen:

Deshalb meine Frage, ob ihr das eventuell wenn ihr lust und Zeit das habt verändern könntet, müsst ihr aber nicht, weil es wie Alex schon sagte die Aufgaben der Mods bei weitem überschreitet!^^

Hier, ist die Adresse meines Forums -> Mein Forum

MfG, Brook Skull

hallo dann musst du im admin-bereich bei Allgemeines und ann an der seite Hierachie auswählen und dann das richtige bild anklicken glaube ich bei mir sind auch kategorien aber sie werden nicht nach rechts verschoben ich habe auch nix daran geändert!
LG Doodlez/dood

Doodlez_96
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: CSS Stylesheet von "Darkages" verändern

Beitrag von Brook Skull am So 13 Apr 2008 - 12:30

Danke Doodelz Wink so wie du es mir gesagt hast hat es zwar nicht geklappt, aber ich habe es einfach in der Hierachie auf "Mittel" umgestallt, dann hat es geklapprt!^^

~ PROBLEM GELÖST ~

Brook Skull
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 78
Anmeldedatum : 18.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: CSS Stylesheet von "Darkages" verändern

Beitrag von Doodlez_96 am So 13 Apr 2008 - 12:33

NP Rolling Eyes

Doodlez_96
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten