Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Umfrage - nicht jeder soll abstimmen dürfen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Umfrage - nicht jeder soll abstimmen dürfen

Beitrag von nic am So 13 Apr 2008 - 11:09

Hallo

ich hatte schoneinmal einen tread dazu:
http://hilfe.forumieren.com/verschiedene-probleme-f5/abstimmen-fur-bestimmte-personen-verbieten-t1349.htm?highlight=abstimmen

hätte meine frage auch darunter gesetzt, weil er was damit zu tun hat aber der tréad ist gesperrt.

Also meine Frage - aufbauend auf den letzten tread -
nicht jeder soll abstimmen dürfen.

ihr habt mir erklärt, dass ich eine extra gruppe dafür erschaffen soll, dort alle reinpacken soll die abstimmen dürfen, für diese gruppe die rechte so einstellen und die häkchen bei den anderen raus....

gesagt - getan Very Happy hat auch immer gut geklappt! und immer wenn neuanmeldungen kamen, die auch dieses recht bekommen sollten, dann habe ich sie in diese gruppe hinzugefügt!

Hat auch bis jetzt immer super geklappt! jetzt aber aufeinmal geht es nichtmehr?

die letzten neuanmeldungen, wurden hinzugefügt und können wohl nicht abstimmen?

----> was mache ich jetzt? ist die gruppe zu voll? oder gibt es seid den letzten updates neue regeln dafür?

Bitte um schnelle hilfe da die abstimmung schon läuft und die user soooo gerne mitmachen würden!

schonmal lieben dank! Nicole! Like a Star @ heaven

nic
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 111
Anmeldedatum : 31.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage - nicht jeder soll abstimmen dürfen

Beitrag von Gast am Do 17 Apr 2008 - 16:56

Schau nochmal ob bei der Gruppe die Häckchen im Administratorenbereich (Unter Forum/Verwaltung/Rechte) für "Abstimmen" da sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten