Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Windows Update

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Windows Update

Beitrag von Brook Skull am Sa 12 Apr 2008 - 14:10

Ich wusste nicht an wen ich diese Frage stellen sollte und diese Kategorie heisst ja verschiedene Probleme, es hat nichts mit meinem Forum zutun sondern mit einem Windows Update, seit einem tag habe ich folgendes "Problem", wenn ich den PC auschalte erscheint über dem "Ausschalt Button" dieses Windows Update Symbol, wenn ich ihn dann auschlate kommt Updates werden installiert und er fährt eigentlich auch ganz normal hoch und runter, doch sobald ich ihn wieder hochfahre und wieder runterfahren will erscheint wieder dieses Updatesymbol? o,o
Stören tut es zwar nicht, aber mich nervt es irgendwie zu wissen, dass an meinem PC etwas nicht stimmt, ich habe mir vor zwei Tagen das Vista Brico Pack runtergeladen, kann es damit was zutun haben?
PS: Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, fals nicht dann löscht den Thread einfach Wink

MfG, Brook Skull

Brook Skull
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 78
Anmeldedatum : 18.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Windows Update

Beitrag von Gast am Sa 12 Apr 2008 - 14:28

- verschoben Allgemeine Diskussion -

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Windows Update

Beitrag von jumpy am Sa 12 Apr 2008 - 15:05

Hi.

normal ist das nicht, ob bei XP oder Vista!

Normal wäre:

Updates werden geladen, dann normal (je nach Deiner Systemeinstellung "automatische Updates usw.) installiert.

Das nächste wäre:
Du hast zuvor geladen, fährst das System runter und es erscheint der Hiweis beim abschalten:

Bitte den Computer NICHT abschalten, Updates werden installiert...
1 von 12
1......
2..........
usw.

Ob das nun an Deinen zuvor installierten "Plugins usw." liegt kann ich Dir nicht sagen, wende Dich dann bitte mal an ein spezifisches Forum, wie PC-Freunde...CHIP - PC-Welt etc.

jumpy

jumpy
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 516
Hinweis : NRW - Dortmund / Pretoria ZA. (Zuidafrika).
Anmeldedatum : 27.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Windows Update

Beitrag von Brook Skull am So 13 Apr 2008 - 16:15

Ok, danke was jetzt das genaue Problem war weiss ich nicht, das Update war irgendwie schon runtergeladen und installationsbereit, aber trotzdem wurde beim runterfahren immer wieder "neue Updates verügbar" angezeigt, ich habe jetzt einfach das Update aus unter Softwares gelöscht und neu installiert, jetzt geht wieder alles normal Very Happy ...

MfG, Brook Skull

~ PROBLEM GELÖST ~

Brook Skull
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 78
Anmeldedatum : 18.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten